wo steht das das netzteil müll ist?
Das steht nirgendwo - da wären sie ja auch schön blöd wenn sie was verkaufen wollen...
Combat bekommt das selbe Grundgerüst wie die LC-Power-Sahnestückchen, die schon etliche Rechner mit in den Funkentod gerissen haben.
750W ist hier mehr als übertrieben, man kann froh sein wenn es 500W auf Dauer verkraftet.
Schutzschaltungen gibt es nicht bzw. sind sie ähnlich sicher wie ein Spaziergang auf Glatteis.
Von der Effizienz und Lautstärke mal ganz abgesehen...
der Link - "Passive PFC" deutet schonmal auf ENORME Qualität hin, genau wie ein nicht auffindbarer Hersteller/technische Daten.
Nebenbei bezweifle ich es GANZ STARK, daß es sich bei der 470 um eine AMP! handelt.
Dann müsste man nämlich den Verkäufern ökonomische Dummheit attestieren, da sie nicht im Angebot darauf hinweisen.
Daß 8GB nix bringen wirst du ja wissen und auf den DualChannel würde ich trotz des Aufrüstgedankens nicht verzichten.
Zur Lautstärke lass ich mich auch mal nicht aus, jedoch solltest du da nicht zuviel erwarten
OC mit nem Boxed ist auch NICHT RATSAM - ganz nebenbei...
Eine 1TB Platte würde 10€ zusätzlich zu Phenoms sehr guter Konfig machen. So schlimm?
Lieber akzeptierst du eine evtl. langsame Green-Platte?
Da du dich anscheinend schon festgelegt hast bringt der Thread hier wenig...