Hallo,
habe mir einen PC zusammengestellt. Dabei habe ich mich grob an dem Kaufberatungsguide orientiert (350 Euro Modell), war wirklich sehr hilfreich. Allerdings habe ich ein paar Änderungen vor genommen, und jetzt bleiben ein paar Fragen offen. Einsatzbereich ist zocken und Bildbearbeitung.
Hier die Komponentenliste:
DVD Brenner steht absichtlich nicht in der Liste, da mir der immer die Preissuche versaut hat.
(hoffe das reicht als Link, ansonsten könnte ichs auch noch hier reinschreiben.)
+ DVD Brenner ca. 20 Euro
ist das System - in Zukunft - Nachrüstfähig, der Prozessor sollte der gleich bleiben. Also in Hinblick auf Grafikkarte ?
Wenn ja, ginge das auch mit dem Cougar 400 Watt Netzteil?
Der Preis sollte unter 500 Euro bleiben, je günstiger um so besser, deshalb:
Gäbe es komponenten die ich eventuell durch günstigere ersetzen könnte?
vielen Dank für die Beurteilung und Hilfe.
habe mir einen PC zusammengestellt. Dabei habe ich mich grob an dem Kaufberatungsguide orientiert (350 Euro Modell), war wirklich sehr hilfreich. Allerdings habe ich ein paar Änderungen vor genommen, und jetzt bleiben ein paar Fragen offen. Einsatzbereich ist zocken und Bildbearbeitung.
Hier die Komponentenliste:
DVD Brenner steht absichtlich nicht in der Liste, da mir der immer die Preissuche versaut hat.
(hoffe das reicht als Link, ansonsten könnte ichs auch noch hier reinschreiben.)
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
+ DVD Brenner ca. 20 Euro
ist das System - in Zukunft - Nachrüstfähig, der Prozessor sollte der gleich bleiben. Also in Hinblick auf Grafikkarte ?
Wenn ja, ginge das auch mit dem Cougar 400 Watt Netzteil?
Der Preis sollte unter 500 Euro bleiben, je günstiger um so besser, deshalb:
Gäbe es komponenten die ich eventuell durch günstigere ersetzen könnte?
vielen Dank für die Beurteilung und Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: