theskyliner
New member
Hey Leute Ich hatte vor kurzem Geburtstag und wurde stolze 18 Jahre alt, deswegen möchte ich mir nun gerne einen komplett neuen PC zulegen. Mein Budget liegt derweil bei 500€ aber ich weiß nicht ob man damit das verwirklichen kann, was ich mir so vorstelle. Ich bin Hobbysänger und -synchronsprecher daher habe ich oft mit High Definition Material zu tun (,was mein alter PC überhaupt nicht packt.). Also brauche ich einen Computer der Audio- und Videobearbeitung mit HD-Dateien schafft. Ein wirklicher PC-Zocker bin ich eigentlich nicht. Ich spiel' manchmal alte Dos Games, aber ansonsten bin ich nur an der Konsole. Leider kenne ich mich mit PCs nicht so gut aus deswegen wollte ich fragen, ob mir einer von euch vllt ein kleines Gesamtpaket zusammenstellen könnte. Am besten direkt mit nem guten, zuverlässigen Shop. Ich möchte ungern was falsch machen, da son PC ja meist für die Ewigkeit herhalten muss 😉 Wie gesagt ich hab nur 500€ wäre aber natürlich in der Lage noch ein paar Monate zu sparen, darf also gerne auch ein wenig teurer sein. Aber es muss eben auch nicht das Best vom Besten sein...naja Vielleicht könnt ihr da ja was mit anfangen 😉 Würde mich über ein paar Antworten freuen! Lieben Gruß, Sky