Pc für World of Tanks und Fortnite

Mrots

New member
Moin Moin zusammen

Ich möchte für meinen Sohn ein PC zusammen stellen für World of Tanks und Fortnite...
Ich habe Google natürlich gefragt da kommen ja auch allerhand Antworten. Aber Ich frage mal euch da ich vom Gaming PC kein plan habe und ehrlich auch keine Zeit mich da komplett rein zu lesen.
Bekommt man für 500 Euro was zusammen?

Lg Mrots

Aktuell sind AMD CPUs recht teuer, Intel recht günstig, Grafikkarten sind extremst überteuert und kaum verfügbar.

von daher wäre für 500€ aktuell das drin ohne Grafikkarte, mit Intel Grafik.
Damit hätte man ein gutes Grundsystem für alle Games, Fortnite läuft drauf, World of Tanks warscheinlich nur mit geringeren Grafikeinstellungen.
Man könnte auch noch sparen, wenn man statt 1TB bei der SSD die 500GB Variante nimmt

ne 150€ Grafikkarte müsste man im Sommer oder im Herbst nachkaufen, wenn die Preise wieder auf normal Level sind und Grafikkarten auch verfügbar sind.

nur mal als Preis Hinweis, ne RX580, welche vor nem halben Jahr noch 180€ gekostet hat, liegt aktuell bei 320€

Hey bisy vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍 Danke für deine Zusammenstellung denke das werde ich so machen. Ja das mit den Grafikkarten habe Ich auch schon gelesen...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten