Pc-Fehlermeldung | Windows 7, ieframe.dll

GästeFrage

New member
Hallo,

Ich befand mich eben im Spiel Leauge of Legens und konnte dann einfach das Spiel nicht mehr richtig beitreten. ( zwar einloggen, aber dann nicht weiter)
Darauf hin habe ich den Pc Neugestartet.
Es wurde dann ein Windows Update gemacht, aber es kann sein, dass dies nur ein Zufall war. Aufjedenfall beim Starten kam dann diese Fehlermeldung: MOM.exe -
Ungültiges Bild C:\Windows\System32\ieframe.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten.
Ebenso bekomme ich wenn ich die meisten Programme - oder Systemsteuer öffne Window-Explorer funktioniert nicht mehr.
Auch hat sie die Benutzerleiste unten verändert, ich habe ja Windows 7 und sie war Blau nun sieht es ganz anders aus und kommt mir wie eine ältere Version vor.
Habe versucht alles zu schildern was geht - evtl. hat ja jemand eine Idee

Gruß Shreder
 
Dui könntest mal eine Systemwiederherstellung ausprobieren. Einfach einen Zeitpunkt wählen zu dem das ganze noch funktioniert hat.
MOM.exe ist etwas vom Grafikkartentreiber. Auch das Dein Windows jetzt anders aussieht könnte daran liegen. Versuche mal den Grafiktreiber zu deinstallieren und den aktuellen von AMD runter zu laden und zu installieren.
Auch ein Viren-, Malware-, Spyware Scan kann nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten