PC firert ein ( hängt sich auf)

Nanoxid

New member
Also nun zu meinem Problem :

Ich habe 2 Bildschirme an meinem Pc einen Funai also eigentlich ein fernseher der aber pc anschluss hat und einen 22-zoll monitor . Den grossen bildschirm hab ich per Vga angeschlossen den anderen per DVI weil meine graka 2 verschiedene anschlüsse hat (Gforce 9600GT). So mein pc läuft seit ca. 1,5 jahren ohne probleme schnell usw alles in ordnung. Aber seit einem Monat ca. passiert es sehr oft das ich z.b im i-net surfe oder so und musik anhabe aufeinmal alles stehen bleibt ich kann nichts mehr machen un die musik rattert also aus den boxen kommt nurnoch rrrrrrrrrrr. So hab den in reparatur gegeben hardware und so scheint alles ok zu sein hab alles angeschlossen 5 min und er hängt. Hab mir gedacht es liegt am bildschirm hab den kleinen 22 zoll abgeschlossen , und es ging Oo. Ok hab ich mir gedacht ging 3 wochen gut aufeinma hängt er wieder. Jetzt geht er nur wenn ich den grossen angeschlossen hab. Ich weis echt nich was da los ist. Bitte um schnelle hilfe. Was ich an Hardware dran habe ist: ein Funai LCD bildschimr 80cm / 22-zoll Belinea bildschirm / Phillips 5.1 sourround system. Graka wie genannt Gforce 9600GT 4GB Ram , MAinboard : P5N-EM HDMI von Asus und Win 7 64 bit
 
Ich weis nicht ob das hier erlaubt ist zu *pushen* damit der thread wieder oben steht , ich brauch echt dringend hilfe , habe jetzt sogar nen festplatten fehler obwohl sie ok ist laut dem pc reparatur center in meiner umgebung. Ich vermute das das netzteil zu schwach ist. Hier mal fehlermeldungen aus dem Ereignisprotokoll: Die Energieverwaltungsfeatures für Leistung des Prozessors "3" in der Gruppe "0" sind aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert. Erkundigen Sie sich beim Hersteller des Computers nach aktualisierter Firmware. ( haben im pc center alles geupdatet bios usw) /// Die Dateisystemstruktur auf dem Datenträger ist beschädigt und unbrauchbar. Führen Sie auf dem Volume "" den Befehl "chkdsk" aus. Ich brauch umbedingt hilfe , mein Netzteil hat 450 watt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
62

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten