GästeFrage
New member
Hallo Leute, ich bin absolut am verzweifeln was meinen PC angeht. Ich habe mir vor gut einem halben Jahr einen PC zusammengebaut. Anfangs lief der auch super. Sehr bald allerdings hat er sich immer in Spielen aufgehangen und ich musste den Power Schalter halten.
Dabei ist auch des öfteren mein Windows kaputt gegangen. Nach einer Neuinstallation lief dann alles wieder problemlos. Allerdings hängt er sich immer noch in Spielen wie Fifa 17 oder Battlefield 3 auf.
Ich habe schon einige Benchmark Tests durchgeführt, bei denen jedoch nichts gefunden
Überhitzungsproblem ist es auch keines.
Ich nutze:
Windows 10 Pro 64 Bit
i5-6500
Nvidia GeForce GTX 1060
Motherboard: Biostar Group H110MD PRO
Netzteil: Hamburg 530W
Festplatte: MKNSSDTR480GB
Außerdem habe ich diese Teile von einem alten PC übernommen:
Festplatte: ST31500341AS
DVD-Laufwerk: HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30
Windows und Treiber sollten aktuell sein, da ich mich schon länger mit diesem Problem beschäftige
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂
Dabei ist auch des öfteren mein Windows kaputt gegangen. Nach einer Neuinstallation lief dann alles wieder problemlos. Allerdings hängt er sich immer noch in Spielen wie Fifa 17 oder Battlefield 3 auf.
Ich habe schon einige Benchmark Tests durchgeführt, bei denen jedoch nichts gefunden
Überhitzungsproblem ist es auch keines.
Ich nutze:
Windows 10 Pro 64 Bit
i5-6500
Nvidia GeForce GTX 1060
Motherboard: Biostar Group H110MD PRO
Netzteil: Hamburg 530W
Festplatte: MKNSSDTR480GB
Außerdem habe ich diese Teile von einem alten PC übernommen:
Festplatte: ST31500341AS
DVD-Laufwerk: HL-DT-ST DVD-RAM GH22NS30
Windows und Treiber sollten aktuell sein, da ich mich schon länger mit diesem Problem beschäftige
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen 🙂