Halli Hallo.
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner einfriert.
Das Problem tritt auf wenn der Rechner längere Zeit nicht an war.(bis jetzt)
Der Rechner friert beim Bootlogo des Mainboards ein.
Wenn ich es dann erneut versuche, krieg ich manchmal gar kein Bild mehr bzw. mein Monitor findet kein Signal mehr(Ebenfalls in den ersten Sekunden des Bootvorgangs.).
Wenn ich den Rechner vom Strom nehm, wieder anschließ und boote gehts meist wieder.
Manchmal hängt er sich dann im Windows auf nach den ersten 5-10 Minuten.(Kam bis jetzt 3 mal vor von 20 mal booten das er in Windows einfriert, seit ich das Problem hab) Der Rechner ist in Windows immer dann eingefroren als ich einmal Google Chrome aufmachen wollte und vorhin als Kaspersky ein neues Programm untersucht hat(war mein Maustreiber ). Kurz nach Abschluss der Untersuchung ging plötzlich nichts mehr.
Sobald der Rechner einmal läuft, hängt er sich den ganzen Tag nicht mehr auf.
Ich starte den Rechner so gegen morgens um 11 Uhr und hab ihn laufen bis Nachts 2-3 Uhr.
Während dieser Zeit läuft er Problemlos, selbst wenn ich ihn mehrfach neustarte hängt er sich nicht mehr auf.
Die Temperaturen sind auch i.O.
An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich 2 verschiedene eingebaut habe um das auszuschließen.
MemTest86+ 4.10 läuft gerade mal schauen was der sagt.
Ansonsten bin ich komplett ratlos 🙁
Hoffentlich kann mir jemand helfen 🙂
Mein System:
Motherboard: Asus Striker II Formula
CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor E8500
Arbeitsspeicher:
Netzteil: Sharkoon SilentStorm 120 600W
Grafikkarte: GTX 260 // Club 3D HD5850 // WinFast PX 8600 GTS
Gruß
Thomas
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner einfriert.
Das Problem tritt auf wenn der Rechner längere Zeit nicht an war.(bis jetzt)
Der Rechner friert beim Bootlogo des Mainboards ein.
Wenn ich es dann erneut versuche, krieg ich manchmal gar kein Bild mehr bzw. mein Monitor findet kein Signal mehr(Ebenfalls in den ersten Sekunden des Bootvorgangs.).
Wenn ich den Rechner vom Strom nehm, wieder anschließ und boote gehts meist wieder.
Manchmal hängt er sich dann im Windows auf nach den ersten 5-10 Minuten.(Kam bis jetzt 3 mal vor von 20 mal booten das er in Windows einfriert, seit ich das Problem hab) Der Rechner ist in Windows immer dann eingefroren als ich einmal Google Chrome aufmachen wollte und vorhin als Kaspersky ein neues Programm untersucht hat(war mein Maustreiber ). Kurz nach Abschluss der Untersuchung ging plötzlich nichts mehr.
Sobald der Rechner einmal läuft, hängt er sich den ganzen Tag nicht mehr auf.
Ich starte den Rechner so gegen morgens um 11 Uhr und hab ihn laufen bis Nachts 2-3 Uhr.
Während dieser Zeit läuft er Problemlos, selbst wenn ich ihn mehrfach neustarte hängt er sich nicht mehr auf.
Die Temperaturen sind auch i.O.
An der Grafikkarte kann es nicht liegen, da ich 2 verschiedene eingebaut habe um das auszuschließen.
MemTest86+ 4.10 läuft gerade mal schauen was der sagt.
Ansonsten bin ich komplett ratlos 🙁
Hoffentlich kann mir jemand helfen 🙂
Mein System:
Motherboard: Asus Striker II Formula
CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor E8500
Arbeitsspeicher:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 KitNetzteil: Sharkoon SilentStorm 120 600W
Grafikkarte: GTX 260 // Club 3D HD5850 // WinFast PX 8600 GTS
Gruß
Thomas