Hallo Gemeinde,
Sorry das ich wieder ein Thema eröffne was das problem betrifft.
aber ich habe nicht die lösung gefunden beim suchen.
Also der Pc friert ein nach ca 5-10 min, manchmal auch nach 10-15 min.
Gewechelt wurde der Monitor 19 kaputt 22 hin.
Mehr wurde nicht gewechselt an Hardware.
Sowohl mit als auch ohne Treiber den Tft´s friert er ein.
Windows XP inkl. SP2 habe ich auch neu installiert und es tritt immer noch auf. Selbst im roh zustand also ohne Programme zusätzlich zu installen.
Ich habe schon versucht die DDR Speicher auszubauen und dann zu schauen ob einer def. ist , es sind 4 x 512 MB ( 3 x 333 und 1 x 400 )
Takt ist auf 333 eingestellt.
Leider ohne Erfolg, er friert weiter ein egal welcher drin ist.
Dann dachte ich mir, vieleicht werden sie zu heiß ( warum auch immer nach nem TFT tausch ) und siehe da, wenn ich nen Venti vor den Midi Tower stell und er kühlt ja alles da drin, dann friert nix mehr ein.
Hoffe ihr habt ne idee was es sein kann 🙁
Falls Ihr Daten braucht, sagt mir welche und womit ich die rausbekomm, werde es dann umgehend vorlegen.
Grüße Andy
Ps.: Mir fällt grade noch ein, da war so ein "Ofenrohr" an der seitenklappe geschraubt von hause aus, und das mußte ich abmachen weil es geschliffen hat, auf einmal warum auch immer. das is aber locker 3 Wochen her, und das Problem ist seid 4 Tagen erst.
Sorry das ich wieder ein Thema eröffne was das problem betrifft.
aber ich habe nicht die lösung gefunden beim suchen.
Also der Pc friert ein nach ca 5-10 min, manchmal auch nach 10-15 min.
Gewechelt wurde der Monitor 19 kaputt 22 hin.
Mehr wurde nicht gewechselt an Hardware.
Sowohl mit als auch ohne Treiber den Tft´s friert er ein.
Windows XP inkl. SP2 habe ich auch neu installiert und es tritt immer noch auf. Selbst im roh zustand also ohne Programme zusätzlich zu installen.
Ich habe schon versucht die DDR Speicher auszubauen und dann zu schauen ob einer def. ist , es sind 4 x 512 MB ( 3 x 333 und 1 x 400 )
Takt ist auf 333 eingestellt.
Leider ohne Erfolg, er friert weiter ein egal welcher drin ist.
Dann dachte ich mir, vieleicht werden sie zu heiß ( warum auch immer nach nem TFT tausch ) und siehe da, wenn ich nen Venti vor den Midi Tower stell und er kühlt ja alles da drin, dann friert nix mehr ein.
Hoffe ihr habt ne idee was es sein kann 🙁
Falls Ihr Daten braucht, sagt mir welche und womit ich die rausbekomm, werde es dann umgehend vorlegen.
Grüße Andy
Ps.: Mir fällt grade noch ein, da war so ein "Ofenrohr" an der seitenklappe geschraubt von hause aus, und das mußte ich abmachen weil es geschliffen hat, auf einmal warum auch immer. das is aber locker 3 Wochen her, und das Problem ist seid 4 Tagen erst.