(natürlich friert er nicht ab sondern ein... 😛^^)
Hallo alle zusammen.
Zuerst mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
Asus P5q
Inno3d Geforce GTX 285
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U
BeQuiet 530Watt Pure Power
Winwows 7 Home Premium 32bit
Ich habe eigentlich seit dem ich meine Grafikkarte habe das oben genannte Problem.
Während ich spiele, egal ob online oder offline, egal ob neues oder altes spiel, friert mein PC komplett ein. Der Bildschirm wird schwarz und der Ton bleibt hängen (meistens ein "Trrrrr"). Es kommt kein Bluescreen und es hilft nur mehr der Power-Knopf. Habe auch den neuesten nvidia treiber drauf und Beta treiber probiert. Im Zuverlässigkeitsverlauf im Wartungscenter steht diese Fehlermeldung:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20101013-1148.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 86326510
BCP2: 93311326
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Am Anfgang habe ich gedacht es könnte an Überhitzung liegen. Da ich aber das A+ Case, dass ohnehin schon gut belüftet ist, habe und zusätzliche Lüfter eingebaut habe, schließe ich dieses Problem aus. Ich säubere auch regelmäßig alles. Die Temperatur liegt zwischen 60 - 90° (mit EVGA Precision). Der PC stürzt aber bei unterschiedlichen Temps ab.
Meinen Arbeitsspeicher habe ich auch schon mit Memtest getestet. (halbe stunde ca.)
Ich stehe komplett an und brauche unbedingt hilfe. Hoffe es kann mir jemand helfen.
lg Earl
Hallo alle zusammen.
Zuerst mein System:
Intel Core 2 Duo E8400
Asus P5q
Inno3d Geforce GTX 285
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC2-6400U
BeQuiet 530Watt Pure Power
Winwows 7 Home Premium 32bit
Ich habe eigentlich seit dem ich meine Grafikkarte habe das oben genannte Problem.
Während ich spiele, egal ob online oder offline, egal ob neues oder altes spiel, friert mein PC komplett ein. Der Bildschirm wird schwarz und der Ton bleibt hängen (meistens ein "Trrrrr"). Es kommt kein Bluescreen und es hilft nur mehr der Power-Knopf. Habe auch den neuesten nvidia treiber drauf und Beta treiber probiert. Im Zuverlässigkeitsverlauf im Wartungscenter steht diese Fehlermeldung:
Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Dateien zur Beschreibung des Problems
WD-20101013-1148.dmp
sysdata.xml
WERInternalMetadata.xml
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: 86326510
BCP2: 93311326
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Am Anfgang habe ich gedacht es könnte an Überhitzung liegen. Da ich aber das A+ Case, dass ohnehin schon gut belüftet ist, habe und zusätzliche Lüfter eingebaut habe, schließe ich dieses Problem aus. Ich säubere auch regelmäßig alles. Die Temperatur liegt zwischen 60 - 90° (mit EVGA Precision). Der PC stürzt aber bei unterschiedlichen Temps ab.
Meinen Arbeitsspeicher habe ich auch schon mit Memtest getestet. (halbe stunde ca.)
Ich stehe komplett an und brauche unbedingt hilfe. Hoffe es kann mir jemand helfen.
lg Earl
Zuletzt bearbeitet: