Pc funktioniert nicht

Andrjuha

New member
Guten Tag,
Wie ihr im Titel lesen könnt, habe ich ein Problem. Heute Nacht wsr noch alles in Ordnung, habe meinen PC gabz normal ausgeschaltet. Vor zwei Stunden wollte ich ihn wieder an machen, allerdings ging er nach ca. 3 sek. Wieder aus und von alleine wieder an und von alleine wieder aus. Habe 15 gewartet, stromlos gemacht, das selbe Problem. Habe daraufhin mal alles gereinigt, auseinander gebaut etc. aber nichts passierte. Habe erfahren dass es sich ums Netzteil handeln könnte?
Und habe zur Sicherheit einen Ram- Stick entfernt, der PC bleibt zwar länger an, aber mehr tut sich da auch nicht. Kein Bild, kein nichts. Habt ihr irgendwelche Ansätze oder eventuelle Lösungen? Danke für die Hilfe.
 
welche Hardware hast du denn genau?

das kann auch ein Kurzschluss von irgend einer Hardware sein.
mal wirklich alles abstecken, was nicht zum start des PCs benötigt wird und dann mal testen.
 
welche Hardware hast du denn genau?

das kann auch ein Kurzschluss von irgend einer Hardware sein.
mal wirklich alles abstecken, was nicht zum start des PCs benötigt wird und dann mal testen.
Gtx 970 von zotac
I7 4770k
Msi h81m-p33
2x 4 vengeance glaube ddr3 ist das
Bequiet 630watt
Und ein lüfter für den cpu..
Wie gesagt habe alles abgesteckt und er geht an mit nur einem ram stick aber zeigt dann kein bild
 
Also nur Board mit CPU und Kühler und einen RAM Riegel, und natürlich Netzteil dran. Alles andere ausbauen/abstecken (HDDs, Grafikkarte, Front USB usw) und Monitor am Mainboard anschließen.

Wenn der da nicht an geht und ein Bild erscheint, dann den anderen RAM Riegel in allen Slots testen, ansonsten bleibt dann noch das Netzteil oder Board übrig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten