Der Baron
New member
Hi Leute ich habe folgendes Problem: Heute kam meine neue Graka an (8800gts mit 640mb von Sparkle) als ich sie einbaute, lief alles noch wie geschmiert bis ich 3d Mark 05 laufen lassen wollte. Dabei stürtzte mein sys im ersten Test ab. Da ich ein sog. no name Netzteil besaß habe ich die Graka bei einem Freund gestestet resultat: Mit einem bequiet netzteil mit 450Watt lief 3d Mark ohne Probleme durch. Also bin ich dannach in die Stadt gefahren und habe mir das gleiche NT gekauft. ZUhause hab ich es dann eingebaut und es gescháh volgendes: Als ich den Stromschalter (hinten am NT) einschaltete drehten sich kurz alle Lüfter (so wie immer) als ich dann den PC Starten wollte lief er für ca. 5 Sek. und ging dannach wieder aus. Aus dem Bereich wo die Anschlüsse für den Powerknopf am MB (Asrock Dual SATAII) sind kam ein verbrannter geruch her! Also hab ich den PC wieder auseinander gebaut um zu schauen was da passiert ist, habe aber nix aufälliges gesehen nichts war schwarz oder so. Also hab ich den Powerknop wieder dran gemacht und seitdem geht der PC gar nicht mehr an!
Meint das MB könnte Schaden genommen haben?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schonmal im vorauf auf die Antworten😉.
MfG Der Baron
Meint das MB könnte Schaden genommen haben?
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bedanke mich schonmal im vorauf auf die Antworten😉.
MfG Der Baron