Hi,
Ich habe gestern meine neue Grafikkarte und meinen neuen Ram eingebaut und seitdem geht mein Pc, im normalen Betrieb oder beim Surfen, einfach aus, als wenn jemand einfach den Stecker zieht oder den Ntzschalter umlegt.
Allerdings konnte Ich gestern Battlefield 4, mit Grafikeinstellungen auf Ultra, 3Stunden am Stück spielen ohne das etwas passiert.
Habe Windows und alle Treiber neu Installiert.
Mein System:
Prozessor: Intel Core i7 920
Mainboard: Gigabyte EX58-UD5
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 780 SuperClocked
Netzteil: Bequiet Dark Power pro 560w
Alte Grafikkarte:
Radeon HD 5870
Ram weiß Ich nicht mehr
Als Ich den Pc vor 3 Jahren gekauft habe hatte Ich das Problem anfangs auch, allerdings nur die erste Woche danach hatte Ich das Problem so gut wie gar nicht mehr.
Ich habe gestern meine neue Grafikkarte und meinen neuen Ram eingebaut und seitdem geht mein Pc, im normalen Betrieb oder beim Surfen, einfach aus, als wenn jemand einfach den Stecker zieht oder den Ntzschalter umlegt.
Allerdings konnte Ich gestern Battlefield 4, mit Grafikeinstellungen auf Ultra, 3Stunden am Stück spielen ohne das etwas passiert.
Habe Windows und alle Treiber neu Installiert.
Mein System:
Prozessor: Intel Core i7 920
Mainboard: Gigabyte EX58-UD5
Ram: Corsair DIMM 16 GB DDR3-1600
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 780 SuperClocked
Netzteil: Bequiet Dark Power pro 560w
Alte Grafikkarte:
Radeon HD 5870
Ram weiß Ich nicht mehr
Als Ich den Pc vor 3 Jahren gekauft habe hatte Ich das Problem anfangs auch, allerdings nur die erste Woche danach hatte Ich das Problem so gut wie gar nicht mehr.