Hallo,
folgendes:
Ich war gerade am zocken, ein Freund von mir kam ausversehen gegen den PC (ist geöffnet gewesen) und mein schlüssel fiel wahrscheinlich auf die Grafikkarte. PC ist direkt ausgegangen und ging auch nicht mehr.
Lediglich der PowerButton blinkt orange, aber es geht sonst gar nichts beim hochfahren. Auf dem Mainboard leuchtet eine grüne LED
Nachdem ich schon ein wenig gegoogelt hatte und alle Kabel undsoweiter neu gesteckt hatte, dachte ich, ich probiers einfach mal ohne Grafikkarte.
und siehe da, der PC fährt ganz normal hoch.
Hat sich jetzt Grafikkarte verabschiedet oder das Mainboard(steckplatz für Grafikkarte)? ich hab auch keine andere Grafikkarte zum Testen...
Ich bin für jeden Tipp dankbar
will unbedingt Diablo 3 weiterzocken 🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So noch mal update;
Mit einer anderen Grafikkarte fährt der rechner auch ohne Probleme hoch,
demnach wird wohl die Grafikkarte kaputt sein...
oder könnte es noch an was anderem liegen?
folgendes:
Ich war gerade am zocken, ein Freund von mir kam ausversehen gegen den PC (ist geöffnet gewesen) und mein schlüssel fiel wahrscheinlich auf die Grafikkarte. PC ist direkt ausgegangen und ging auch nicht mehr.
Lediglich der PowerButton blinkt orange, aber es geht sonst gar nichts beim hochfahren. Auf dem Mainboard leuchtet eine grüne LED
Nachdem ich schon ein wenig gegoogelt hatte und alle Kabel undsoweiter neu gesteckt hatte, dachte ich, ich probiers einfach mal ohne Grafikkarte.
und siehe da, der PC fährt ganz normal hoch.
Hat sich jetzt Grafikkarte verabschiedet oder das Mainboard(steckplatz für Grafikkarte)? ich hab auch keine andere Grafikkarte zum Testen...
Ich bin für jeden Tipp dankbar
will unbedingt Diablo 3 weiterzocken 🙂
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
So noch mal update;
Mit einer anderen Grafikkarte fährt der rechner auch ohne Probleme hoch,
demnach wird wohl die Grafikkarte kaputt sein...
oder könnte es noch an was anderem liegen?
Zuletzt bearbeitet: