M4$$4cr3
New member
Hallo zusammen,
mein pc fährt seit 3 Wochen wenn ich ihn ausschalte nach ca. 20-30 sec wieder automatisch hoch. Wenn ich in denn standby modus schalte dann ist das selbe prob, außer das er nicht aus dem standby geht sondern hochfährt.
Komisch ist das er auch einfach nicht im standby bleibt sondern sowas wie nen restart nach den 20-30 sec macht.
Habe schon neu seit dem ein paar mal formatiert und xp vista und WIn7 außprobiert.
Google spuckt auch nix aus.
Weiß nicht mehr weiter ich muss immer denn Hauptstecker ziehen.
Es ist auch komisch das wenn ich runter fahre ich ihn gar nicht per knopfdruck gleich einschalten kann sondern erst wie oben er sich einschaltet oder ich ihn erst nach langem (20-... secs) einschalten kann.
Auch wenn ich denn Hauptstecker einstecke kann ich nicht gleich starten.
Mein System:
Mainboard: Abit IN9 32MAX WiFi
CPU: C2D 6420 @ 2,13 GHz
GraKa: Nvidia 8800 GTX
Netzteil weiß ich grad nicht, aber wenn ihr wissen müsst dann sagen.
3 Barracuda Festplatten [250GB, 500GB, 150GB)
Hoffe es kann mir jemand helfen das ist nähmlich ein echtes Problem.
thx jetzt schon
Editiert:
Bilder von den Setups:
mein pc fährt seit 3 Wochen wenn ich ihn ausschalte nach ca. 20-30 sec wieder automatisch hoch. Wenn ich in denn standby modus schalte dann ist das selbe prob, außer das er nicht aus dem standby geht sondern hochfährt.
Komisch ist das er auch einfach nicht im standby bleibt sondern sowas wie nen restart nach den 20-30 sec macht.
Habe schon neu seit dem ein paar mal formatiert und xp vista und WIn7 außprobiert.
Google spuckt auch nix aus.
Weiß nicht mehr weiter ich muss immer denn Hauptstecker ziehen.
Es ist auch komisch das wenn ich runter fahre ich ihn gar nicht per knopfdruck gleich einschalten kann sondern erst wie oben er sich einschaltet oder ich ihn erst nach langem (20-... secs) einschalten kann.
Auch wenn ich denn Hauptstecker einstecke kann ich nicht gleich starten.
Mein System:
Mainboard: Abit IN9 32MAX WiFi
CPU: C2D 6420 @ 2,13 GHz
GraKa: Nvidia 8800 GTX
Netzteil weiß ich grad nicht, aber wenn ihr wissen müsst dann sagen.
3 Barracuda Festplatten [250GB, 500GB, 150GB)
Hoffe es kann mir jemand helfen das ist nähmlich ein echtes Problem.
thx jetzt schon
Editiert:
Bilder von den Setups:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: