PC geht nicht, Lüfter laufen an gehen wieder aus!

sloc

New member
Hiho, habe nen quad mit ner XFX 8800 GTX XT 4 GB DDR naja und obwohl nichts bewegt wurden ist konnte ich mein PC nicht anbekommen. Schalte Ihn ein dann ganz kurz gehen die Lüfter an und wieder aus das war es. Mainboard leuchtet nur eine LED für Strom mehr nicht also normal denke ich! Habe schon alles komponennten einmal ausgebaut wie Speicher Grakka Soundkarte und alle Stromkreise von Laufwerken entnommen aber immer noch das selbe. Netzteil ectl. ? ? ? Ist nen Thermaltake 650 W
 
Hiho. Hört sich nach einem Kurzschluss an. Leg das Mainboard doch mal auf den Tisch und starte dort den PC.
Netzteil hat normalerweise Power genug. Denke nicht das es daran liegt.

mfg slusher
 
danke, aber durch was kann der kurzschluss wenn den zustande kommen! Frage so blöde weil der Rechner wurde nicht 1 cm bewegt und lief zuvor optimal?
 
Mh das ist dann natürlich komisch wenn du überhaupt nichts gemacht hast. Hättest du die möglichkeit deine Komponenten wo anders zu testen?

Ganz vergessen, willkommen im Forum

mfg slusher
 
ne habe ich leider nicht, aber da ich die karten schon abgesteckt habe und Laufwerke auch abgeklemmt habe müßte es ja nähe MB CPU oder Netzteil liegen. Habe bisher immer Probleme alleine lösen können, möchte nicht teuer zum Hardwareshop gehen müssen! Hmm... vermute das das Netzteil gerade kein richtigen Strom mehr durchgibt oder so' weobei alles einmal ganz kurz aufleuchtet und wieder ausgeht.
 
Hast du da einen P35 Chipsatz auf dem MB? Und den PC evtl vom Strom getrennt? Es gibt da Boards, die gehen nach dem Wiederanschließen erst einmal wieder aus, und starten dann erst richtig... das aber nur beim ersten Mal (bzw, wenn mans vorher wieder ausschaltet, wieder... bis das einmal korrekt durchgeführt wurde).
 
Ja habe solch ein Board, habe Netzteil auch versucht wieder zu trennen und abzuwarten und wieder neu versorgt' bringt aber nix!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten