PC hängt bei MSN Start

Inek

New member
Noch ein Problem 😀

Also..ich hab heut meinen 2. Ram Speicher eingebaut und seitdem stürzt mein PC ab wenn ich MSN starte.

Also es ist so. Ich fahre den PC hoch, warte bis er fertig geladen hat und starte dann MSN und der PC hängt sich auf...ich kann nichts mehr machen. Der Mauszeiger bewegt sich aber noch. Auch Alt+Strg+Entf. helfen nicht. Starte ich den PC dann neu und starte MSN geht es einwandfrei.

Nur bei diesem 1. MSN starten, nachdem ich den PC hochgefahren habe, hängt es. Wenn ich den PC danach neustarte und MSN anklicke geht es.

Das ist jetzt 3-4 mal passiert. Und eben seitdem ich meinen 2. Speicher eingebaut habe...vorher war das nicht so.
 
Hi,ist der 2te Ram Riegel das gleiche Modell,hat er den selben Hersteller und ist er aus der gleichen Serie?
mfg PcGamer
 
Ja. Habe vorhin erst bisschen gesurft und dann MSN gestartet...trotzdem ist es spassiert.

Habe das Gefühl, dass MSN startet wenn ich ihn bei einer graden Zahl hochfahre. Also beim 1. Mal stürzt es ab, beim 2. startet MSN. Fahre ich den PC runter und wieder hoch (3.) startet MSN wieder nicht. Das geht dann so weiter....

achja:

hab den einen RAM Speicher wieder raus...🙁
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten