Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin...habe nun entlich meine 2 MSI HD3870 eingebaut...nun habe ich das Problem, das mein PC sich bei Last immer aufhängt...könnte es das NT sein? Hat 500Watt...das sollte doch reichen, oder?
hmmm.....das habe ich mir auch schon angeschaut! Ich glaube das mache ich auch so! Mein Problem wird sein, das das Levi nur ein 12V Schiene hat...bei nem CF Betrieb deutlich doof!
Xilence wird hier nicht empfohlen !
Er hat jetzt schon ein NoNAme und hat Pobleme, lieber ein Marken NEtzteil, das ist allemal besser.
@Dark Acid
Das würd ich auch dir empfehlen.
also für das collermaster sprechen ja die 3 12V Schienen und das Kabelmanagement. Da kann man Wunderbat den ersten beiden die Grakas anstecken und an die dritte den Rest! :bigok:
die schienen haben nix zu sagen, finde sogar weniger schienen sind besser
mein corsair hat 850w und nur eine schiene
bei mehreren schienen musst du wenn du wie ich ne gtx295 hast das auf mehrere schienen gleichmäßig verteilen
probier aber erstmal ob deine neue 3870 auch alleine leuft, also ob beide einzeln laufen, nicht das die kaputt ist 😉
Es liegt an dem Netzteil! Da bin ich stark überzeugt! Das Ding hat nur eine 12V Schiene auf 34A...und da ALLE Geräte dran? Das klingt für mich ein bisschen heftig:
hatte an 40a nen q9550@ 4ghz, 8 hdd´s und ne gtx295
allerdings war das nt überlastet ^^
er soll ja nur kurz ausprobieren obs nicht doch and er graka liegt
So...neues Nt ist eingebaut! Hat 4 12VSchienen! Das sollte reichen! Aber: Problem besteht immernoch! Sobald ich was Grafiklastiges mache -->Crash!!!🙁🙁🙁