habe jetzt neune pc bekommen mit i5 760 und windows 7 selbst zusammengestellt. nur das problem ist dass er sich nach einiger zeit aufhängt. der beiltschirm bleibt einfach stehen. das darf doch normalerweise nich sein. das ist voll n erfig. dass ist nich nur bei spielen sondern auch wenn ich aufm desktop bin. brauche schnell hilfe
und noch eins. ich finde für ein i5 ist der pcn ich schnell genug. schnell aber nich schnell gening finde ich. woran könnte das liegen? treiber sind alle installiert und auf den neusten stand.
mein system:
i5 760 2.8Ghz
ATI HD 5850
mugan2
Asus p7p55D
beim anschließen der kabel am motherboard da muss man ja den 24 pin und dann noch so ein 4 pin für den cpu. aber da war noch sonne schwarze kappe drauf damit man da nioch ein 4 pin also 2x4 pin reinstecken kann. könnte es daran liegen?
hier noch die temperaturen der cores
und noch eins. ich finde für ein i5 ist der pcn ich schnell genug. schnell aber nich schnell gening finde ich. woran könnte das liegen? treiber sind alle installiert und auf den neusten stand.
mein system:
i5 760 2.8Ghz
ATI HD 5850
mugan2
Asus p7p55D
beim anschließen der kabel am motherboard da muss man ja den 24 pin und dann noch so ein 4 pin für den cpu. aber da war noch sonne schwarze kappe drauf damit man da nioch ein 4 pin also 2x4 pin reinstecken kann. könnte es daran liegen?
hier noch die temperaturen der cores
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: