Benutzer11811
New member
Hallo, Ich habe ein kleines Problem. Habe mir einen neuen PC zugelegt und ihn selbst zusammengeschraubt, erstes Mal. Soviel zur Vorgeschichte. Nun hat er die seltsame Angewohnheit sich beim 1. mal hochfahren aufzuhängen - wenn man es überhaupt so nenne kann - und zwar gleich bei der Einblendung des Logos des Mainboards. Der PC reagiert dann überhaupt nicht mehr, auch nicht auf die Tastatur. Mir ist aufgefallen das das Lämpchen der Num-Anzeige währenddessen leuchtet, auch wenn Ich das vorher ausgeschaltet hatte. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein
Da es nach einem erzwungenen herunterfahren und erneuten einschalten des PC völlig reibungslos funktioniert (bis zum nächsten mal ausschalten) gehe Ich eher von einem Hardware Problem aus? Irgendwelche Ideen wo das Problem liegen könnte?
Viele Grüße
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
. Betriebssystem Windows 10. Da es nach einem erzwungenen herunterfahren und erneuten einschalten des PC völlig reibungslos funktioniert (bis zum nächsten mal ausschalten) gehe Ich eher von einem Hardware Problem aus? Irgendwelche Ideen wo das Problem liegen könnte?
Viele Grüße