entwurfung
New member
moin vor einiger zeit habe ich mich hier angemeldet, um ne meinung zu nem fertig pc zu erhalten.
ich wurde freundlich begrüßt, und der fertig pc wurde mir ausgeredet.
damals hatte phenom mir ne ganz nette teileliste gepostet, die ich mir auch so zulegen wollte.
leider kam mir das kleine problemchen mit den sandy bridge chipsätzen und den mainboards dazwischen, sodass ich immer noch mit meinem alten pc rumgammel.
jetzt wo ich wieder nen bischen mehr zeit habe, habe ich mir gedacht, könnte der pc-kauf ja eigentlich durchgeführt werden.
aber da sich ja eventuell einiges geändert hat, und ich auch nen bischen an der liste von phenom rumgespielt habe, wollte ich nochmal eine aktuelle bewertung, zu meiner einkaufsliste.
ja, das k ist nötig, will nämlich später nen bischen übertakten üben:rulez:
ja, kein mugen, ich will was was net in jedem 2. system werkelt🙂
oder
das wars soweit erstmal, hoffe ich habe nichts vergessen. bei den mainboards brauch ich noch nen bischen entscheidungshilfe, und auch bei den ram riegeln bin ich mir nicht sicher.
wenn ihr gute alternativen habt, dann würde ich sehr darüber freuen wenn ihr die posten würdet.
also was sagt ihr, kann die bestellung so rausgehen?
kleines edit: dazu natürlich noch windows 7 64 bit home premium
mfg entwurfung
ich wurde freundlich begrüßt, und der fertig pc wurde mir ausgeredet.
damals hatte phenom mir ne ganz nette teileliste gepostet, die ich mir auch so zulegen wollte.
leider kam mir das kleine problemchen mit den sandy bridge chipsätzen und den mainboards dazwischen, sodass ich immer noch mit meinem alten pc rumgammel.
jetzt wo ich wieder nen bischen mehr zeit habe, habe ich mir gedacht, könnte der pc-kauf ja eigentlich durchgeführt werden.
aber da sich ja eventuell einiges geändert hat, und ich auch nen bischen an der liste von phenom rumgespielt habe, wollte ich nochmal eine aktuelle bewertung, zu meiner einkaufsliste.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ja, das k ist nötig, will nämlich später nen bischen übertakten üben:rulez:
ja, kein mugen, ich will was was net in jedem 2. system werkelt🙂
oder
das wars soweit erstmal, hoffe ich habe nichts vergessen. bei den mainboards brauch ich noch nen bischen entscheidungshilfe, und auch bei den ram riegeln bin ich mir nicht sicher.
wenn ihr gute alternativen habt, dann würde ich sehr darüber freuen wenn ihr die posten würdet.
also was sagt ihr, kann die bestellung so rausgehen?
kleines edit: dazu natürlich noch windows 7 64 bit home premium
mfg entwurfung