PC ist hochgefahren macht aber die geräusche vom herunter und hochfahren

novaflamebird

New member
hey leute,
seit kurzen habe ich mitbekommen, dass mein pc die geräusche eines neustartes macht, obwohl der pc an ist.
Diese geräusche kamen erst, als ich von hdd auf sdd umgestiegen bin, was da genau los ist, weiß ich leider nicht und würde gerne wissen, warum das so ist.

ich bedanke mich schon mal im vorraus
PS, die festplatte ist es nicht da die festplatten weiterhin funktionieren und keine probleme selbst verursachen.
 
welche Hardware hast du genau?

und welche Neustart Geräusche meinst du genau? kannst du die mal aufnehmen oder so?
 
wenn du mir sagst wo ich es nachlesen kann, kann ich dir bescheid sagen.

und es sind einfache neustart geräusche könnte aber auch der lüfter von meiner 1050ti sein die sich ja erst anschaltet sobalt die grafikarte eine bestimmte gradzahl hat
 
welche SSD du hast, solltest du ja wissen, Mainboard, CPU und RAM kann man mit dem Programm CPU-Z auslesen, beim Netzteil muss man schon die PC Seitenwand öffnen und Hersteller und Modell ablesen.

du kannst ja auch mal die PC Seitenwand öffnen und mal hören, ob das Geräusch von der Grafikkarte kommt
 
Intenso SSD
Kapazität: 128 GB
Geschwindigkeit: Lesen: 520 MB/s, Schreiben: 300 MB/s
IOPS: Lesen: 38000, Schreiben: 48000
Bauform: 2,5 Zoll
Anschluss: 1x 15-Pin Stromanschluss, 1x SATA/600

seid dem ich sie eingebaut habe kommt dieses geräusch ab und zu mal vor, allerdings kommt dieses geräusch mit sicherheit von der grafikkarte, dem eingebauten lüfter.

danke trotzdem ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten