Liebe PCMasters Community,
ich stöber nun schon eine Weile im Internet und hier im Forum herum, und hab beschlossen, einfach mal zu fragen, fragen kostet ja nichts. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, ich hab zwar noch einen Ersatzcomputer, doch ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, daher muss ein neuer Gamer-PC her. 🙂
Ich möchte NOCH höchstens 800€ ausgeben.
Das hab ich schon zu Hause zumliegen:
Zalman Z9 Plus
Be Quiet! BQT E5-550W
und ein Laufwerk und eine Festplatte, wo ich, denke ich, die Modellnamen nicht so wichtig sind.
Ich habe mir gedacht, diese neuen Komponenten zuzulegen:
Asus P8P67 PRO
Intel Core i5-2500K
Zalman CNPS9900 MAX
nVidia GeForce GTX 570
Ist das soweit ok?
Fehlt nur noch der Arbeitsspeicher. Ich hatte mir einen zur Liste der Speicherunterstützung rausgesucht, doch nur einen 1333MHz, weil ich 2x4gb haben möchte, gab es da nichts. Frage: Kann ich da einfach einen anderen Markenspeicher mit 1600MHz nehmen?
Danke schonmal herzlich für die antworten. 🙂
ich stöber nun schon eine Weile im Internet und hier im Forum herum, und hab beschlossen, einfach mal zu fragen, fragen kostet ja nichts. Mein alter PC hat den Geist aufgegeben, ich hab zwar noch einen Ersatzcomputer, doch ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, daher muss ein neuer Gamer-PC her. 🙂
Ich möchte NOCH höchstens 800€ ausgeben.
Das hab ich schon zu Hause zumliegen:
Zalman Z9 Plus
Be Quiet! BQT E5-550W
und ein Laufwerk und eine Festplatte, wo ich, denke ich, die Modellnamen nicht so wichtig sind.
Ich habe mir gedacht, diese neuen Komponenten zuzulegen:
Asus P8P67 PRO
Intel Core i5-2500K
Zalman CNPS9900 MAX
nVidia GeForce GTX 570
Ist das soweit ok?
Fehlt nur noch der Arbeitsspeicher. Ich hatte mir einen zur Liste der Speicherunterstützung rausgesucht, doch nur einen 1333MHz, weil ich 2x4gb haben möchte, gab es da nichts. Frage: Kann ich da einfach einen anderen Markenspeicher mit 1600MHz nehmen?
Danke schonmal herzlich für die antworten. 🙂