Hi
Ich will mir die Tage einen neuen pc kaufen , da ich von der materie nicht soviel ahnung habe hoffe ich das ihr hier ein paar tipps für mich habt ; )
Meine gewünschts zusammenstellung sieht zurzeit so aus :
Gehäuse: CoolerMaster Elite 330
Mainboard : ASUS Striker Extreme (link :
Prozessor : Intel Core duo e6850 3ghz 4mb cache
Prozessorkühlung : Zalman CNPS-9500AT, Kupfer, Heatpipes
Arbeitspeicher : Corsair 4GB DDR2-RAM 800MHz, CL4
Festplatte : Western Digital Raptor, 74GB, 16MB Cache, 10.000rpm
Grafikarte : EVGA e-GeForce 8800GTX, 768MB
Soundkarte : Terratec Aueron 5.1
Os Vista 64 bit basic
Denk mal das mainboard ist ok sowie vista 64 bit um den ganzen speicher nutzen zu können , die corsair ram mit 800 mhz cl4 liegen auch nicht so schlecht im rennen ....
Ich hatte ursprünglich vor einen quad core extreme qx6850 zu kaufen nur ist der eben sauteuer ....
Wäre es wohl zu einem späteren zeitpunkt möglich einen anderen prozessor einzubauen ( quad usw.. ) ? Vom mainboard her wäre es ja kein problem denk ich laut datenblatt .
mfg
Ich will mir die Tage einen neuen pc kaufen , da ich von der materie nicht soviel ahnung habe hoffe ich das ihr hier ein paar tipps für mich habt ; )
Meine gewünschts zusammenstellung sieht zurzeit so aus :
Gehäuse: CoolerMaster Elite 330
Mainboard : ASUS Striker Extreme (link :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Prozessor : Intel Core duo e6850 3ghz 4mb cache
Prozessorkühlung : Zalman CNPS-9500AT, Kupfer, Heatpipes
Arbeitspeicher : Corsair 4GB DDR2-RAM 800MHz, CL4
Festplatte : Western Digital Raptor, 74GB, 16MB Cache, 10.000rpm
Grafikarte : EVGA e-GeForce 8800GTX, 768MB
Soundkarte : Terratec Aueron 5.1
Os Vista 64 bit basic
Denk mal das mainboard ist ok sowie vista 64 bit um den ganzen speicher nutzen zu können , die corsair ram mit 800 mhz cl4 liegen auch nicht so schlecht im rennen ....
Ich hatte ursprünglich vor einen quad core extreme qx6850 zu kaufen nur ist der eben sauteuer ....
Wäre es wohl zu einem späteren zeitpunkt möglich einen anderen prozessor einzubauen ( quad usw.. ) ? Vom mainboard her wäre es ja kein problem denk ich laut datenblatt .
mfg