PC Kauf

king_aala

New member
Liebe User,
ich möchte mir einen neuen PC zulegen. Eher bissle Gaming basiert. Für ca. 700€. Falls jemand so frei wäre und mir einen zusammenstellt, würde ich mich sehr freuen.
Da ich noch ein kleiner Noob bin was PCs angeht, möchte ich einen PC von einem vielen Profis hier! 😀
Bitte mir mehr als nur 240GB 😀
Ich hab hier schon einen PC von einem Kumpel. Verbesserungsvorschläge sind willkommen!
Link:
Vielen Dank im Voraus

MfG
king_aala
 
Dein link geht nicht, bei Mindfactory musst du im Warenkorb oben links auf veröffentlichen klicken, dann da noch mal auf link kopieren und den hier einfügen.
 
im Prinzip ist der PC so recht gut.

seit Sonntag gibt es die neuen Ryzen 3000er CPUs die nochmal um einiges mehr Leistung haben, aber auch mehr kosten.
Zb ein Ryzen 3600 für 210€, allerdings muss man da dann bei der Bestellung beim Board ein BIOS/UEFI Update mitbestellen, da die 400er Chipsätze die 3000er Ryzen CPUs erst nach nem Update unterstützen.

beim Board würde ich das bessere MSI B450M Mortar oder Bazooka Plus nehmen, das ist viel besser

Als Grafikkarte könnte man auch die um einiges günstigere AMD RX580 oder 5RX90 nehmen, die ist da nicht all zu viel schwächer, aber gleich mal 100-150€ günstiger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten