pc kauf

patrick.k

New member
Hallo
hab mir überlegt neue pc zu kaufen.
Ich brauche ein pc der günstig ist und ich da bisschen arbeiten kann wie z.b
Berichte für die Schule manchmal chatten und bisschen filme schauen kann.
Ein freund von mir hat bei ein kompletsystem gekauft und er hat mir geraten den System zu holen

jetzt meine Frage hat jemand mit dem Seite Erfahrung gemacht oder was gekauft hat??
Der freund von ist eigendlich sehr zufrieden mit sein pc.. aber ich dachte mir bevor ich 383€ aus geben Frage euch mal…
Danke im Voraus
 
bist du darauf angewiesen das du nen TFT etc mit dazu bekommst oder hast du das schon. Weil naja, billig ist das eine aber das ist einfach einfach billig. Würd ich persönlich nie im leben kaufen. Auch wenn ich deren "gaming" PC mit DDR2-533 sehe kommt mir dezent ausgedrückt das kotzen. Ein halbwegs akzeptabler Office PC mit dem du keine Krise bekommst wenn du auch mal mehr als ein Fenster auf hast bekommt man für ca 300e.
 
na ja aber da ist kein tft mit bei…
ich habe mich auch in anderen Shop um geschaut von preis Heer wahren kein große unterscheid.
Ich habe auch bei angerufen und den erzählt das ein freund von mir den empfohlen hat und ich den gefragt hab ob man an den Preiss noch was machen kann..
Preiss bleibt gleich….aber für 383 bekomme ich statt 17“ tft 19“ tft, maus, tastatur, und ein web cam als neu Kunde ich habe mir jetzt das System bestellt Geld ist auch raus
In ein paar Tagen sollte das hier bei mir an kommen. Ich melden melde mich hier wenn mein pc da ist.

Danke für eure mühe
 
Der Pc ist halt eigentlich "No-name" aber laufen würd er schon 😉. Hätte lieber bei Anderen Shops bestellt, aber dass is ja deine Sache.
 
Ja das stimmt…alle Shop sind fast gleich was soll denn da anders sein?
Ich habe auch dort bestellt weil ein freund von mir seine System auch bei dreamnet.de bestellt hat.
Er hat mir diese Seite empfohlen bevor ich blind bestelle bestelle ich lieber dort wo einer bestellt hat den ich kenne.
 
Mal ne frage hat dein freund ne ahnung von pcs?
Mit ahnung meine ich jetzt nicht das ers schafft spiele zu instalieren und sie dan zu spielen^^
Allgemein würde ich dir vorschlagen nen pc hier von profis zusammenzustellen dan weist du zumindest was du hast....
Bin aber auch mal gespannt auf die bilder und ob alles angeliefert wurde und funktioniert villeicht hast du ja glück und es läuft alles super😉
Edit: Nen XP oder Vista ist da aber net mit drauf oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schon er arbeitet bei bei so eine komische Firma die richten Netzwerk für groß unternehmen ein…. z.b du machst Firma auf und rufst die an damit die deine Netzwerk und deine pc´s einrichten so das du auch übernetztwerk Daten hin und Heer schieben kannst .
 
mein favorit auf der Seite:


Intel Pentium D 925 2x3,00 GHz

lol

aber der wird schon laufen, für office und inet allemal und der preis ist gut
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten