pc kauf

schneida

New member
ich will mir nächstes jahr einen neuen pc zulegen
dieser soll auch sehr gut sein zum gamen also
quasi ein gamer pc er sollte aber net zu viel
kosten.das budget liegt so zwischen 500 und
1000 Euro. wollte mir nen tower holen. könnt ihr mir
da vllt irgendwelche emphelungen geben oder
mir links mit solchen pcs senden das wäre
net.

lg nils

datum: 06.10.09,

da haste noch fast 2 monate zeit 😉,
in den 2 mon können sich die preise für die einzelnen komponenten noch extremst verändern, was du dir heute zusammenstellst wirste dann in 2 mon nichtmehr haben wollen sondern etwas besseres :]

HI.

Nimms mir nicht Übel,es ist aber besser du Fragst dann nach wenn der PC-Kauf bevorsteht.Jetzt Sachen zu suchen die in 3Monaten gekauft werden sollen ist in meinen Augen Käse.Erstens ist das was jetzt aktuell ist,in 3Monaten "ALT" und 2tens ändern sich die Preise noch.Deshalb ist es schwachsinnig sich jetzt einen PC zusammenzustellen der in 1/4 Jahr gekauft werden soll.Auch solltest du dein Budget noch mal genauer angeben.Zw.500-1000,- ist eine ziemlich Grosse spanne.

ja dachte nur ich hol mir mal ein paar vorschläge frage dann in paar monaten wieder.bei dem budget ist das so ne sache weil das hängt davon ab wie viel geld ich bekomme zur konfirmation darf davon nur die hälfte ausgeben bei meinem bruder waren das so um die 1000 was er ausgeben durfte

für 1000tacken bekommste was richtig feines 😉 , aber so früh anzufangen zusammen zustellen ist nicht gut für das Herz 😀 , ich bastel auch scho seit monaten an system für mich rum inkl . OS und 22" tft ... komme auf immer ca ~1000€ ... aber ob nu AM3 oder 1156 sockel weiss i immer noch net ... 😀
zudem ändern sich die Preise ja teils recht fix ... neue Grakas kommen etc usw ...
aber soviel kann ich dir sagen , entweder sollte es ein AMD Sockel AM3 oder ein Intel Sockel 1156 System werden 😉 , alles andere sehe ich als nicht so vernünftig an was P/L angeht .... AM2+ würde ich ausschliessen , da man mit AM3 den aktuellsten AMD Sockel hat ....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten