InsaneAbacus
New member
Hallo PcMasters Community,
Da mein alter Pc nun etwas in die Jahre gekommen ist habe ich mich dazu entschieden einen Neuen zuzulegen.
Mit der Empfehlung einiger Bekannten habe ich mir einen Pc zusammengestellt, der meinen Wünschen, vor allem Gaming hoffentlich entspricht.
Um aber auf Sicher zu gehen frage ich deshalb, ist meine ZUsammenstellung sinnvoll, und wenn ja ist die Seite Mindfactory zu empfehlen? Dort hatte ich die Teile mit am Billigsten gefunden.
Festplatten sind schon vorhanden, aus einem früheren Fehlkauf und werden daher nicht unbedingt benötigt. Höchstens für ein günstiges/leistungsstarkes Bluray Laufwerk hätte ich vielleicht noch gerne eine Empfehlung. 😉
Vielen Dank schon mal im Vorraus:-D
Da mein alter Pc nun etwas in die Jahre gekommen ist habe ich mich dazu entschieden einen Neuen zuzulegen.
Mit der Empfehlung einiger Bekannten habe ich mir einen Pc zusammengestellt, der meinen Wünschen, vor allem Gaming hoffentlich entspricht.
Um aber auf Sicher zu gehen frage ich deshalb, ist meine ZUsammenstellung sinnvoll, und wenn ja ist die Seite Mindfactory zu empfehlen? Dort hatte ich die Teile mit am Billigsten gefunden.
- Gehäuse: NZXT H2 Classic Midi-Tower PC-Gehäuse (ATX, 3x 5,25 extern, 8x 3,5 intern, USB 3.0) schwarz
- Mainboard: (Sabertooth z77) Asus 90-MIBI30-G0EAY0KZ Mainboard Sockel 1155 (Intel Z77, 4x DDR3 Speicher, PCI-e, ATX, 2x USB 2.0)
- Prozessor: Intel Core i7-3770K Prozessor (3,5GHz, L3 Cache, Sockel 1155)
- Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance Low Profile Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, 240-polig, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
- Grafikkarte: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 670 OC (PCI-e, 2GB, GDDR5, 2x DVI, HDMI, DP, Windforce 3X)
- 1. Festplatte: Corsair CSSD-F120GBGT-BK Force GT SSD 120GB Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA III
- 2. Festplatte: Western Digital WD20EARX 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400 rpm, 64MB Cache, SATA)
- Netzteil: Corsair CMPSU-750TXV2EU Netzteil 750W
- Prozessorkühler: Noctua NH-DH14 CPU Kühler für Socket 1156/1366/775/AM2/AM2+/AM3 1200/1300 RPM
Vielen Dank schon mal im Vorraus:-D