Pc kommt noch nicht mal in Post

jsimeze

New member
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Computer.

Ich habe etwas auf mein Telefon geflasht und bin gegen meinen PC gekommen dabei.
Er ging sofort aus und dann auch nicht mehr an.
Ich baute alle teile aus und wieder ein, nahm ein anderes Netzteil, es half dem Problem aber nicht.
Wenn ich auf den Start-Knopf drücke gibt der PC keinen Fehlercode raus und keine Lüfter gehen an oder sonstiges.
Hab einen anderen Knopf genutzt und hat ebenfalls nicht geholfen.
Dann habe ich beim Netzteil manuell das Anschaltsignal gegeben, Lüfter gehen an aber kein Fehlercode.
Mache das nochmal nehme aber alles ausser CPU raus.
Ebenfalls kein Fehlercode.
Ich habe mal 2 Tage gewartet und eine andere Steckdose versucht, ich hatte einfach keine Ideen mehr.
Alles ist korrekt eingesteckt gewesen (mobo bekommt Strom, LED auf Mobo leuchtet).
Ich hab nochmal Bios gecleared und nix. Habt ihr noch Ideen für mich?

Specs:

GPU: KFA2 1050ti mini Factory-OC (nochmal OCed von mir)
CPU: i5-4460
Ram: DDR3 1600MHz 2x4GB sticks
Mobo: Asus H81M-C
PSU: SL-500K Non-Modular 500W netzteil
Den PC habe ich selbst zusammengebaut und die Teile selbst rausgesucht. (ausser PSU das hatte ich noch iwo liegen + ja ich war on-budget also kein RGB zeugs oder so)

jsimeze
 
Zuletzt bearbeitet:
PC mal in der minimal Konfig testen, also nur Board mit CPU, CPU Kühler, einen RAM Riegel und Netzteil, Monitor ans Mainboard anstecken, alles andere abstecken, dann die zwei pins für den an/aus Taster auf dem Board für eine Sekunde mit nem Schraubendreher brücken, der PC müsste da an gehen und ein Bild erscheinen.

wenn nicht bleibt nur Netzteil, RAM, Board und CPU übrig
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten