PC-Komplett-System - bin ratlos

GästeFrage

New member
Hallo zusammen,
ich weiß, meine Frage ist nicht sehr originell. Aber dennoch stelle ich sie: Ich suche einen Komplett-PC, auf dem man auch gut spielen kann.
Gestern wollte ich in den Diablo III beta-Test und mein System ist zu niedrig, bis Mitte Mai soll also ein neuer PC her.

Zum Budget: Da ich neben WoW und Diablo höchstens Adventures spiele, überlege ich, ob vielleicht ein Komplett-Gerät von um die 800 Euro ausreichen würde.
Diese Spiele möchte ich dann aber auch richtig gut und ohne Einbußen spielen können. Ich bin absoluter Laie, darum würde mich interessieren, ob jemand
vielleicht die PC Gamer-PC oder den Buffed Level 8-Alternate PC empfehlen oder davon abraten kann. Wenn es Sinn macht, gehe ich auch bis um die 1.000 Euro.
An diesen Geräten gefällt mir, dass sie leise sein sollen. Bei vergleichbaren Geräten zum Bsp. im Dell-Shop fehlt mir so ein Hinweis.

Ich will nicht, dass beim Spielstart der Lüfter röhrt wie ein Elch, das nervt mich. Ansonsten nutze ich den PC viel zum Texte-Schreiben in Word, aber das sollte
ja kein Problem sein...
Habe mich sehr viel umgeschaut, bei Medion (Lautstärke??), bei Agando (800 Euro und der PC ist nicht für "Ultra"-Wow geeignet?!), alternate, conrad (just it, zu laut?), Dell... Media Markt (Acer scheint ja auch laut zu sein?)

Und immer komme ich zu diesen buffed und PC-Gamer PC bei alternate zurück, die machen so einen vertrauenserweckenden Eindruck, was meint ihr?

Ich kann definitiv nix selbst bauen und kenne auch leider niemanden mehr, der das kann. Mein jetziger PC wurde vor
5 Jahren zusammengebaut für nen Appel und ein Ei, war super, aber ich kanns nicht undbrauche was Komplettes.

Wäre lieb, wenn mir jemand ein "Wegschild" geben könnte.
 
Ich kann definitiv nix selbst bauen