Steven-Stylez
New member
Hallo!
Seit ca. 3 Wochen versuche ich rauszubekommen, ob meine Zusammenstellung meines Neuen Pc's den ich mir bald zulegen möchte, auch so zum laufen gebracht werden kann und ob es ( wo ich nicht weiter weiss ) mit dem Ram und dem Board+CPU auch so klappt, dass der Ram voll ausgelastet werden kann.
- AMD Phenom II X4 965 Black Box 3,4 AM3
- Biostar TA770E3 Socket AM3
- 1600er 6144MB MUSHKIN CL8 3er KIT DDR-III
- Point of View GeForce GT220 1 GB DDR-III 625 MHz PCI-E X16
Falls Ich es erwähnen darf, hab ich diese Bauteile bei Kosatec.de gefunden...
Das Sollte ers erst einmal sein, da Ich noch eine 200 GB IDE 7200 Samsung Platte Habe und ein DVD-RW LG GSA H44N DL Brenner ( IDE )
Ist zwar noch eine Platte 160 GB Excel Store eingebaut ( IDE ) aber diese ist nur für Bilder Mp3's etc benötigt, werde ich dann in mein USB Gehäuse einpflanzen müssen, da auf dem Board nur ein Steckplatz für IDE vorhanden ist ...=/
Oder muss Ich da nur 1033er Rams nutzen..und merkt man da auh überhaqupt einen unterschied zu den 1600ern?
Im Moment nutze Ich noch meinen ersten PC von 2005..-.-*
AMD Sempron 3400+ 2 GHz
1 GB DDR-I Ram Elixir 400 MHz ( 2 x 512 MB !!! )
Nvidia Gefoce 6600 GT AGP x8
Also echt mager ^^
Und übrigens wäre es ganz nett wenn berücksichtigt würde, dass ich als Ausbildungssuchender noch Schüler nicht unbedingt mehr als 500 ,- ausgeben muss ^^
Hoffe Ich kann mit einer Lösung rechnen?..
Vielen Dank Im Voraus und eine angenehme Nacht ^^
Seit ca. 3 Wochen versuche ich rauszubekommen, ob meine Zusammenstellung meines Neuen Pc's den ich mir bald zulegen möchte, auch so zum laufen gebracht werden kann und ob es ( wo ich nicht weiter weiss ) mit dem Ram und dem Board+CPU auch so klappt, dass der Ram voll ausgelastet werden kann.
- AMD Phenom II X4 965 Black Box 3,4 AM3
- Biostar TA770E3 Socket AM3
- 1600er 6144MB MUSHKIN CL8 3er KIT DDR-III
- Point of View GeForce GT220 1 GB DDR-III 625 MHz PCI-E X16
Falls Ich es erwähnen darf, hab ich diese Bauteile bei Kosatec.de gefunden...
Das Sollte ers erst einmal sein, da Ich noch eine 200 GB IDE 7200 Samsung Platte Habe und ein DVD-RW LG GSA H44N DL Brenner ( IDE )
Ist zwar noch eine Platte 160 GB Excel Store eingebaut ( IDE ) aber diese ist nur für Bilder Mp3's etc benötigt, werde ich dann in mein USB Gehäuse einpflanzen müssen, da auf dem Board nur ein Steckplatz für IDE vorhanden ist ...=/
Oder muss Ich da nur 1033er Rams nutzen..und merkt man da auh überhaqupt einen unterschied zu den 1600ern?
Im Moment nutze Ich noch meinen ersten PC von 2005..-.-*
AMD Sempron 3400+ 2 GHz
1 GB DDR-I Ram Elixir 400 MHz ( 2 x 512 MB !!! )
Nvidia Gefoce 6600 GT AGP x8
Also echt mager ^^
Und übrigens wäre es ganz nett wenn berücksichtigt würde, dass ich als Ausbildungssuchender noch Schüler nicht unbedingt mehr als 500 ,- ausgeben muss ^^
Hoffe Ich kann mit einer Lösung rechnen?..
Vielen Dank Im Voraus und eine angenehme Nacht ^^