PC läuft zeigt aber kein Bild

Fabio_K

New member
Mein pc läuft zeigt aber kein bild. Ich habe Speichermedien, Arbeitsspeicher und den CPU kühler getauscht. Mit meinem alten ram der auf 3200mghz läuft ist er gestern gebootet mit dem neuen 2666mghz ram habe ich kein bild. Vielleicht habe ich bei der Installation etwas kaputt gemacht? Zuvor hat alles problemlos funktioniert. Übertaktet habe ich auch nie. Ein bios reset habe ich mehrmals durchgeführt, aber ob es funktioniert hat kann ich leider nicht sehen. Im Internet steht, dass mein Mainboard Speicher erst ab 2888mghz unterstützt ist das die Ursache? Beep Codes bekomme ich keine. Bitte antwortet wenn ihr das selbe Problem habt oder wisst wie man es löst!
Monitore habe ich drei Probiert alle laufen mir anderen Systemen nur mir meinem halt nicht.
Vielen Dank!
Ich kann mein PC auch nicht mehr über den Powebutton abschalten nur ein.
 
CPU: AMD Ryzen 5 1400 GPU: Nvidia GTX 1050 2 gb Mainboard: Gigabyte B450 I Aorus Pro WIFI Phanteks Enthoo Evolv ITX Tempered Glas schwarz Netzteil: 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze RAM: 8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666 DIMM CL19 Single Der PC läuft ich bekomme nur keinerlei Bild. Den Ram habe ich damals nicht übertaktet es ist nur vom Hersteller (Corsair) so angegeben. Danke für die schnellen Antworten!
 
wieso gleich verkaufen vielleicht ist der bildschirm ja dran schuld
oder ist das ein dual channel ram und du hast nur einen ram drinne oder ist der ram überhaupt kompatibel???
 
naja wenn du es einzeln verkaufst bekommst du mehr geld und musst weniger zurückgeben als wenn das ganze system dann erstattet werden muss
 
ich hatte das gleiche problem, alles lief, nur kein bild.
übeltäter war das netzteil. hatte diese sektionen incl. grafikkarte nicht mit strom versorgt.
andees netzteil eingebaut, alles lief mit bild.
war auch ein BQ Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten