PC langsamer normal??

-->JoKeR<--

New member
Hallo,
mein PC ist schon so ca. 7 Jahre alt, und ich merke, dass er mit der Zeit immer länger zum Laden braucht. Ist das normal, dass es mit der Zeit an leistung verliert??

Danke!!

Mfg
 
Ja das kann folgende gründe haben.

Es stauen sich immer mehr Dateien an hast du deinen Pc in 7Jahren schon mal formatiert oder wenigstens Defragmentiert ?



Staub sammelt sich in deinem PC und dadurch werden die Kompnenten heißer deshalb denkt sich dein PC oh ich bin zu heiß ich mach mich mal langsamer damit ich wieder abkühle. 😉 Hast du schonmal staub in deinem PC entfernt ?
 
WLP hab cih nocht nie erneuert, aber es wird sich nicht mehr lohnen, da ich in einem hslbenJahr einen neuen kaufen werde. Die Temperatur von CPU ist zwischen 35-52°. Bei den Kühlern auch in Ritzen, aber was ist nochmal Formatieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut wenn die Temperatur stimmt. Aber die Temperatur stimmt villeicht nur weil er heiß wird weil die WLP getrocknet ist und sich dann langsamer macht und dadurch kommt die normale Temperatur.




Formatieren ist alles auf dem Computer löschen. Auch Betriebssystem . Wenn du das noch nie gemacht hast dann liegt es zu 95% daran das dein PC so langsam geworden ist. Ich meine 7 Jahre Oo.


Wenn du schonmal alles gelöscht hast weiß ich auch nicht weiter .
 
Also hier sind mal die Temperaturen:

CPU: 35-52°
GPU: 45-58°(Übertaktet)

WLP erneuern find ich nicht so gut, da es sich nicht mehr lohnt, da ich in einem halben Jahr einen neuen PC zusammenbau. Sind die Temperaturen ok?? Werde die nächsten Tage noch mal alles Staubsaugen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten