Hey Leute , habe ein Problem seit gestern mit meinem PC , der gerade mal 7 monate alt ist oder so -.-
Also als ich das 1. mal ihn angemacht habe gestern gegen 10 uhr morgens lief er einwandfrei , zack 2. mal geen 15 uhr eingeschaltet
und es kam ein Sound , ein Sound der dir sowas von Angst macht als ob alles gleich explodiert , also schnell ausgemacht
Habe dann mal kurz Gehäuse aufgemacht und mit offenem Gehäuse gestartet , Sound war weg , bzw ganz leise war was im Hintergrund zu hören !
Dann wollte ich das Gehäuse wieder ran und zack fings wieder an , nun habe ich provisorisch die Platte angelehnt aber nicht angeschraubt , also is halb offen mein pc
und jetzt macht er eigentlich keinen abnormalen Sound , manchmal aber wiederrum verändert er den Sound , aber nie wieder so das miese geräusch , sondern viel leiser aber da ist was ganz leise im Hintergrund
Also zum Sound :
Hört sich an wie Strom
kA is echt komisch , vibriert , knistert so kA
hat ne gewisse ähnlichkeit mit Grashüpfer Geräuschen
Ich vermute es kommt vom Netzteil , was sagt ihr ?
Die Temperaturen sind alle relativ konstant und normal (speedfan)
-sorry wenn ich im falschen Topic gepostet habe -
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hier noch Videos mit Sound dazu
Also wenn er läuft hört er sich so AN :
Beim ausmachen so :
(achtet auf das Ende ! )
Also als ich das 1. mal ihn angemacht habe gestern gegen 10 uhr morgens lief er einwandfrei , zack 2. mal geen 15 uhr eingeschaltet
und es kam ein Sound , ein Sound der dir sowas von Angst macht als ob alles gleich explodiert , also schnell ausgemacht
Habe dann mal kurz Gehäuse aufgemacht und mit offenem Gehäuse gestartet , Sound war weg , bzw ganz leise war was im Hintergrund zu hören !
Dann wollte ich das Gehäuse wieder ran und zack fings wieder an , nun habe ich provisorisch die Platte angelehnt aber nicht angeschraubt , also is halb offen mein pc
und jetzt macht er eigentlich keinen abnormalen Sound , manchmal aber wiederrum verändert er den Sound , aber nie wieder so das miese geräusch , sondern viel leiser aber da ist was ganz leise im Hintergrund
Also zum Sound :
Hört sich an wie Strom
hat ne gewisse ähnlichkeit mit Grashüpfer Geräuschen
Ich vermute es kommt vom Netzteil , was sagt ihr ?
Die Temperaturen sind alle relativ konstant und normal (speedfan)
-sorry wenn ich im falschen Topic gepostet habe -
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hier noch Videos mit Sound dazu
Also wenn er läuft hört er sich so AN :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Beim ausmachen so :
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Zuletzt bearbeitet: