D DracoonXx New member 28. Feb. 2010 #1 mein pc macht imma neustart imma nach 30 min oder 40 es war noch nie das prob kann v.l auch an dem strum liegen das glaub ich aba weniger den unsere radion wecker gehen alle un mein tv auch was sagt ihr
mein pc macht imma neustart imma nach 30 min oder 40 es war noch nie das prob kann v.l auch an dem strum liegen das glaub ich aba weniger den unsere radion wecker gehen alle un mein tv auch was sagt ihr
T Terence New member 28. Feb. 2010 #2 klingt für mich nach überhitzung. was sagen die temps deiner graka und deinem prozessor? graka temp kannste mit gpu-z zb auslesen. cpu temp mit core temp.
klingt für mich nach überhitzung. was sagen die temps deiner graka und deinem prozessor? graka temp kannste mit gpu-z zb auslesen. cpu temp mit core temp.
Limonade112 New member 28. Feb. 2010 #3 kann auch daran liegen das der Ram kaputt is was bei mir der fall war😉 downloade dir einfach mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und poste was der so sagt.... wenn er error findet würde ich mir nen neuem Ram kaufen....
kann auch daran liegen das der Ram kaputt is was bei mir der fall war😉 downloade dir einfach mal Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren und poste was der so sagt.... wenn er error findet würde ich mir nen neuem Ram kaufen....
D DracoonXx New member 28. Feb. 2010 #7 jop der strom hat bei uns imm wieder gewackelt auch unser licht hat geflacktert sagte meine mutter des war der sturm xd
jop der strom hat bei uns imm wieder gewackelt auch unser licht hat geflacktert sagte meine mutter des war der sturm xd