Tach
Ich würde gerne meinen PC und meine Anlage (JVC RX-ES1SL, XV-N55SL) verbinden, so das ich Filme von PC auf dem Fernseher schauen kann und Musik vom PC auf meiner Anlage hören kann!
Ich habe auch schon ein Kabel - welches mir angeblich dabei helfen soll:
Scart Stecker mit Input/Output Umschalter, 3 x Chinchbuchsen (Video; Audio (R); Audio (L/Mono)) + einen Eingang S-Video und dazugehörigen Kabel!
Doch wie gehts jetzt weiter?
Der Receiver der Anlage hat 4 Scart Eingänge wovon 2 belegt sind.
AV IN/OUT:
VCR-Eingang -> frei
TV-Eingang -> belegt durch TV
AV IN:
DVD -> belegt durch DVD Player
STB -> frei
An meiner Grafikkarte hab ich auch TV OUT und DVD OUT Eingänge! Aber egal wie ich es stecke, funktionieren tut da nichts!
Die Scart Eingänge von meinem Fernseher (Panasonic TX-29A30C) sind auch schon beide belegt!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein. Danke schonmal für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Toby
Ich würde gerne meinen PC und meine Anlage (JVC RX-ES1SL, XV-N55SL) verbinden, so das ich Filme von PC auf dem Fernseher schauen kann und Musik vom PC auf meiner Anlage hören kann!
Ich habe auch schon ein Kabel - welches mir angeblich dabei helfen soll:
Scart Stecker mit Input/Output Umschalter, 3 x Chinchbuchsen (Video; Audio (R); Audio (L/Mono)) + einen Eingang S-Video und dazugehörigen Kabel!
Doch wie gehts jetzt weiter?
Der Receiver der Anlage hat 4 Scart Eingänge wovon 2 belegt sind.
AV IN/OUT:
VCR-Eingang -> frei
TV-Eingang -> belegt durch TV
AV IN:
DVD -> belegt durch DVD Player
STB -> frei
An meiner Grafikkarte hab ich auch TV OUT und DVD OUT Eingänge! Aber egal wie ich es stecke, funktionieren tut da nichts!
Die Scart Eingänge von meinem Fernseher (Panasonic TX-29A30C) sind auch schon beide belegt!
Vielleicht kann mir ja jemand von euch behilflich sein. Danke schonmal für die Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Toby