PC+Monitor+Zubehör zu Verkaufen

Tayfun

New member
Hallo,
ich wollte mein Rechner, Monitor, Maus und meine Tastatur zum verkauf stellen. Hoffe haben paar intresse denn is ein Intressanter Verkauf mit guter zusammensetzung der kompenennten.

Verkaufe auch Monitor & Rechner & Zubehör einzelnt!

UPDATE

Preise:

Rechner
incl. Zubehör : 250€

Bildschirm: 75€

Beides direkt zusammen 300€

Rechner:

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3

Arbeitsspeicher: 3072 MB (DDR2 SDRAM)
Motherboard Name: Asus M2N-E (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x4, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Gigabit LAN)
CPU Typ: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600 GTS (256 MB)
Festplatte: HDT722525DLA380 (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Festplatte: SAMSUNG HD321KJ (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)

Monitor: Captiva E1902W 19" Widescreen TFT
Website zum Monitor:

Maus: Logitech LX3 Optical

Tastatur: Tchibo Funk Tastatur Designd by dynamic desing

FOTOS:
Rechner:
1:
2:

Monitor:
1:

Maus:
1:

Tastatur:
1:

Danke
Mit freundlichen grüßen
Tayfun

Zuletzt bearbeitet:
hey leutz also für monitor würd ich einzeln schon 150e haben wollen weil eigentlich wollte ich als komplett damit alles auf einmal weg is ...

*push*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Admin könntest du bitte Theard Namen in " PC+Monitor+Zubehör zu Verkaufen" ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich will die Kompenenten nich Einzlnverkaufen weil ich dann am ende hier die hälfte noch rum liegen habe bestimmt und ich eig. direkt alles weg haben will auf einen schlag... Verkaufe aber Rechner Einzeln Monitor Einzeln und Zubehör...

hey leutz also für monitor würd ich einzeln schon 150e haben wollen weil eigentlich wollte ich als komplett damit alles auf einmal weg is ...

Versteh ich irgendwie nicht.

Du schreibst erst Monitor 75euro und dann unten beides zusammen 300euro(Pc und TFT). Ok bis da schön und gut.Aber wieso sagst du du willst es einzeln 150e verkaufen?Hast doch ganz oben geschrieben 75 euro(Nur Monitor).Naja kann ich nicht verstehn

Weil wenn einer beides zusammen kauft und ich eigentlich direkt alles weg haben will es einen gesammt rabat gibt 😉 bzw kriegt deswegen ..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten