PC Monitor

Muhabata

New member
Hallo zusammen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem PC Monitor. Kurz zur Erklärung: Ich renoviere in den nächsten Tagen mein Arbeitszimmer und installiere hier Kabelschächte. Hierfür würde ich schon einmal gerne einen Monitor installieren. Mein jetziger Samsung 24 Zoll ist mir zu klein. Ein neuer PC kommt dann Ende diesen Jahres. (Hardware ist derzeit ja überteuert). Wichtig wäre mir die Wandmontage (VESA). Gespielt werden Hauptsächlich Rennspiele (Z.B. F1). Was würdet ihr hier empfehlen? Muss kein Highend sein, aber es sollte auch Sinn machen. Ich bin eigentlich auch kein Freund von Curved. Danke euch.
 
Hallo Muhabata,
da ich deine Schmerzgrenze nicht kenne, empfehle ich dir jetzt einfach den Monitor, den ich mir demnächst auch kaufen möchte:
Wie du schon geschrieben hast, das ganze Zeug ist derzeit nicht günstig 🙁
 
Hallo Muhabata,
da ich deine Schmerzgrenze nicht kenne, empfehle ich dir jetzt einfach den Monitor, den ich mir demnächst auch kaufen möchte:
Wie du schon geschrieben hast, das ganze Zeug ist derzeit nicht günstig 🙁
Auch wenn du jetzt letztendlich vielleicht nicht den kaufen wirst, würde ich dir empfehlen auf jeden Fall einen Monitor mit einer Auflösung von 2560x1440 zu kaufen 😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten