S
silverspeedMaik
Guest
hi an alle,
bin gerade erst neu registriert hoffe das ich hier richtig bin.verkaufe meine älteren pc´s und wollte mir mal wieder was neues gönnen.benötige den pc haupsächlich fürs spielen.Meine frau spielt fast ausschließlich alles was mit sims zu tun hat und ich eigentlich querbeet. Battlefield, Gothic, TombRaider, World in Conflict, Crysis usw.Auch immer öfters online . ist diese zusammenstellung übertrieben ,sollte schon alles flüssig und auf hoher auflösung laufen.Da ich jetzt auch nicht sooo viel ahnung habe würde ich mich freuen wenn ihr vieleicht was sieht was ich besser machen könnte.danke im vorraus
DVD Brenner :Samsung SH-223L bare Lightscribe schwarz
Festplatte : Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
Prozessor : Intel Core i7-860 Box 8192Kb, LGA1156
Grafikkarte : ASUS EAH5870/G/2DIS/1GD5/A, Radeon HD 5870, 1GB, PCI-Express
RAM : 6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
Soundkarte : Creative SB X-FI Xtreme Audio PCI-E
Blueray : Samsung SH-B083L bulk
DVD Laufwerk : Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Netzteil : BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt / BQT P8-PRO-750W
Mainboard : ASUS MAXIMUS III FORMULA, Intel P55, ATX, DDR3
bin gerade erst neu registriert hoffe das ich hier richtig bin.verkaufe meine älteren pc´s und wollte mir mal wieder was neues gönnen.benötige den pc haupsächlich fürs spielen.Meine frau spielt fast ausschließlich alles was mit sims zu tun hat und ich eigentlich querbeet. Battlefield, Gothic, TombRaider, World in Conflict, Crysis usw.Auch immer öfters online . ist diese zusammenstellung übertrieben ,sollte schon alles flüssig und auf hoher auflösung laufen.Da ich jetzt auch nicht sooo viel ahnung habe würde ich mich freuen wenn ihr vieleicht was sieht was ich besser machen könnte.danke im vorraus
DVD Brenner :Samsung SH-223L bare Lightscribe schwarz
Festplatte : Samsung HD103SI 1TB SATA II EcoGreen, 32MB
Prozessor : Intel Core i7-860 Box 8192Kb, LGA1156
Grafikkarte : ASUS EAH5870/G/2DIS/1GD5/A, Radeon HD 5870, 1GB, PCI-Express
RAM : 6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600 C9 Classic
Soundkarte : Creative SB X-FI Xtreme Audio PCI-E
Blueray : Samsung SH-B083L bulk
DVD Laufwerk : Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Netzteil : BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt / BQT P8-PRO-750W
Mainboard : ASUS MAXIMUS III FORMULA, Intel P55, ATX, DDR3