Hallo liebes PCmaster forum,
zu erst würde ich euch gerne mein System "zeigen" :
Windows 7
Grafikkarte : ATI Radeon
Bildschirm : iiyama 1920x1080
Netzwerkadapter : NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet
Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz
Arbeitsspeicher : 4,00 GB
System : 32Bit
Speichercontroller : NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
Ich habe euch hier alle Infos hingeknallt die ich finden konnte
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen PC bei one.de bestellt, der leider andauernd abstürzte. Nach langem hin und her habe ich festgestellt das über 200 Fehler auf meinem Arbeitsspeicher waren. Ich schickte den Arbeitsspeicher zu "one.de" zurück und bekam einen neuen. Nachdem ich diesen eingebaut hatte stürzte mein PC nichtmehr ab, doch meine Spiele laufen nicht so, wie ich es wollte. Mein PC erfüllt z.B. die empfohlenen Systemvorraussetzungen des Spiels "Battlefield Bad Company 2", doch um flüssig spielen zu können muss ich die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen. Bei dem Spiel "Medal of Honor 2010" ist es genau das selbe, nur "Call of Duty Black Ops" kann ich mit mittleren Grafikeinstellungen spielen und Call of duty Modern Warfare 3 sogar in noch höheren Grafikeinstellungen. Heute habe ich mir die Demo von Batman Arkham Asylum gedownloadet und mein pc hat die Systemvorraussetzungen erfüllt, doch das spiel ruckelte! Ich habe schon vieles probiert, das ich
Ich würde einfach gerne mit mittleren, bis guten Grafikeinstellungen Spiele wie "Battlefield bad company 2, Medal of Honor oder Call of Duty spielen" und Youtube videos machen.
Könnten ihr bitte noch diese beiden PCs bewerten ob sie es wert sind gekauft zu werden. Und wenn ihr Zeit und Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr mir einen PC zeigt den IHR gut findet. Mein Budget wäre von 0 Euro -1.000 Euro
Vielen Danke für eure Hilfe
zu erst würde ich euch gerne mein System "zeigen" :
Windows 7
Grafikkarte : ATI Radeon
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
5570Bildschirm : iiyama 1920x1080
Netzwerkadapter : NVIDIA nForce 10/100 Mbps Ethernet
Prozessor : AMD Athlon II X4 640 Processor 3.00 GHz
Arbeitsspeicher : 4,00 GB
System : 32Bit
Speichercontroller : NVIDIA nForce Serieller ATA-Controller
Ich habe euch hier alle Infos hingeknallt die ich finden konnte
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir einen PC bei one.de bestellt, der leider andauernd abstürzte. Nach langem hin und her habe ich festgestellt das über 200 Fehler auf meinem Arbeitsspeicher waren. Ich schickte den Arbeitsspeicher zu "one.de" zurück und bekam einen neuen. Nachdem ich diesen eingebaut hatte stürzte mein PC nichtmehr ab, doch meine Spiele laufen nicht so, wie ich es wollte. Mein PC erfüllt z.B. die empfohlenen Systemvorraussetzungen des Spiels "Battlefield Bad Company 2", doch um flüssig spielen zu können muss ich die Grafikeinstellungen auf niedrig setzen. Bei dem Spiel "Medal of Honor 2010" ist es genau das selbe, nur "Call of Duty Black Ops" kann ich mit mittleren Grafikeinstellungen spielen und Call of duty Modern Warfare 3 sogar in noch höheren Grafikeinstellungen. Heute habe ich mir die Demo von Batman Arkham Asylum gedownloadet und mein pc hat die Systemvorraussetzungen erfüllt, doch das spiel ruckelte! Ich habe schon vieles probiert, das ich
gefunden habe doch nichts hat wirklich geholfen! Nun würde ich von euch gerne wissen wie mein Pc eigentlich ist? Also ob er gut ist, ob man mit ihm "Bfbc2" in besseren Einstellungen spielen können müsste oder nicht, ob ich den PC ganz zurück schicken sollte oder mir am besten einen neuen kaufen sollte.Ich würde einfach gerne mit mittleren, bis guten Grafikeinstellungen Spiele wie "Battlefield bad company 2, Medal of Honor oder Call of Duty spielen" und Youtube videos machen.
Könnten ihr bitte noch diese beiden PCs bewerten ob sie es wert sind gekauft zu werden. Und wenn ihr Zeit und Lust habt würde ich mich freuen wenn ihr mir einen PC zeigt den IHR gut findet. Mein Budget wäre von 0 Euro -1.000 Euro
Vielen Danke für eure Hilfe