GästeFrage
New member
Seit einigen Tagen funktioniert mein Headset nicht mehr richtig. Nach Recherche habe ich nun auch folgendes eingestellt:
Wiedergabeeinstellungen: Standartgerät: Realtek High Definition Audio
Standartkommunikationsgerät: Turtle Beach PX22
Aufnahmeeinstellungen: Standartgerät und Standartkommunikationsgerät: Turtle Beach PX22
Ich habe also den Rat anderer befolgt, was jedoch nicht geholfen hat. Dazu muss ich erwähnen, dass mein Headset
ganz normal funktioniert hat bis ich angefangen habe, ich aus- und wieder einzustöpseln, da ich nur ein Headset habe,
mit dem ich ständig zwischen PC und Xbox wechseln muss. Vielen Dank schonmal
Wiedergabeeinstellungen: Standartgerät: Realtek High Definition Audio
Standartkommunikationsgerät: Turtle Beach PX22
Aufnahmeeinstellungen: Standartgerät und Standartkommunikationsgerät: Turtle Beach PX22
Ich habe also den Rat anderer befolgt, was jedoch nicht geholfen hat. Dazu muss ich erwähnen, dass mein Headset
ganz normal funktioniert hat bis ich angefangen habe, ich aus- und wieder einzustöpseln, da ich nur ein Headset habe,
mit dem ich ständig zwischen PC und Xbox wechseln muss. Vielen Dank schonmal