Pc piept 1 mal lang und 2 mal kurz

Neox365

New member
Guten tag,

Ich habe ein Problem mit meinem 2.t system immer wenn ich ihn starte piept er 1 mal lang und 2 mal kurz und ich finde den Fehler nicht laut online ist es ein videofehler.


I5 4570
Asus h81m-k
16gb 1600 ram DDR3
GTX 1050 ti

Laut online hat der Prozessor eine integrierte Grafikeinheit

Aber selbst damit kommt kein bild und nur 1 langer piep und 2 kurze kann es sein das die CPU hinne ist?

Hoffe jemand kann mir helfen
 
Ja die CPU hat ne Grafikeinheit, die funktioniert aber nur, wenn die Grafikkarte ausgebaut wurde oder die Grafikeinheit der CPU zusätzlich zur Grafikkarte im BIOS aktiviert wurde.

Von daher ist die Grafikkarte ausgebaut?
 
Hey

Das haben wir auch schon gemacht die rams funktionieren auf einem anderen system und CMOS reset wurde auch gemacht leider kein erfolg
 
Hey das habe ich vorhin gefunden kann es aber wirklich daran liegen?

Before using the new Intel 4th Gen Core processors, we suggest that you first download the BIOS updater for new Intel 4th Gen Core Processors and then update the BIOS using this tool.
 
Der PC hat doch bis vor kurzem funktioniert oder nicht?

Das Board unterstützt die 4. Core i Generation von Haus aus. Okay nicht ganz, es unterstützt die 4. Core i Generation der Haswell CPUs von Haus aus, die Haswell Refresh CPUs brauchen ein BIOS Update, damit sie funktionieren auf dem Board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten