PC plötzlich viel Langsamer

xEpiQzZz

New member
Hey,

ich hab vor 2 Tagen mal mein PC Gehäuse ausgebaut um mal zu schauen was so abgeht , habe dabei nur meine Ram-sticks und meine Festplatte angefasst bzw. ein und ausgesteckt .Als ich dann alles wieder zusammengebaut habe und den PC startete , funktionierte erst alles ganz normal doch plötzlich nach einer bestimmten Zeit droppten die Frames und es fing auch am desktop an zu hängen ,alle Hardware Programme habe ich laufen lassen und laut den sind alle Teile noch tip top.

Vor dem Ausbau funktionierte alles aber einwandfrei.

wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
 
und was hast du für Hardware?

Festplatte noch mal ab und anstecken, vielleicht steckt das Kabel nicht richtig, bzw ein anderes SATA Datenkabel testen.

Hast du zufällig den Lüfter von der CPU abgezogen und nicht wieder angesteckt?
 
Hardware

Intel Core i5 2400
Nvidia GTX970
Mainboard Gigabyte H61N-USB3
8GB ddr3 dual G.Skill
ADATA SU630 240GB
SATA 500GB

Hab alle Kabel erneut aus und angesteckt, leider kein unterschied zusehen, auffällig ist jedoch wenn ich
im Desktop die Rechtsklick taste Spam, wird es im Task Manager mit sehr hohem Stromverbrauch angezeigt und mein CPU-verbrauch
steigt plötzlich auf 100%
 
Ein hoher Strom Verbrauch wird im Taskmanager garnicht angezeigt. Es wird da nur die Auslastung angezeigt.

Bei der CPU müsste man gucken, was die hohe Last verursacht.
 
Danke für die schnelle Hilfe , waren wohl paar Kabel die dafür gesorgt haben dass der Lüfter sich nicht richtig dreht .👍
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten