PC Problem

Tom!

New member
Hi!
Mein Pc funktioniert seit einer Woche nicht mehr.
Problem:
Wenn ich ihn starte zeigt der Monitor einfach nur "No Signal" an, aber die Lüfter und RGBs laufen.

Vor einer Woche habe ich den Pc ganz normal ausgeschaltet und bin weggegangen. Als ich ca. 20min später wieder kam, war der Pc allerdings noch an also die Lüfter und RGB. Dann habe ich den Monitor gestartet, doch er zeigte kein signal. Das ist bis jetzt der Fall.

Ich habe es schon mit einem anderen HDMI Kabel versucht.
Die CMOS gewechselt und es auch schon mit der Onboard Grafikkarte versucht.

Infos:
Ich habe den Pc seit Oktober 2020 und hatte oft, ca 1 mal pro Woche das Problem, dass wenn ich ein paar Minuten nicht am Pc war dieser Blaue screen mit "Ein unerwarteter Fehler, der Pc muss neu gestartet werden" auftauchte. Und ich ihn einige Male aufgrund dessen über den An/Aus Button aus machen musste, da der Blaue Screen mehr als 10 min auf 0% blieb.

Mein Pc:
 
Wenn du immer Probleme hast, warum hast das da noch nicht bei one.de reklamiert?

Du müsstest jetzt halt ne andere Grafikkarte, ein anderes Netzteil testen, RAM Riegel mal einzeln testen.
 
Ja das habe ich gemacht die haben aber bis Gestern nicht zurück geschrieben deshalb wolltw och es mal hier versuchen. Die haben mir aber heute geschrieben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten