Hi liebe PCMaster Community,
bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich folgendes Problem habe:
Windows 7 ruckelt bei mir 🙁
Das äußert sich in kurzem "hängen" der Maus - ohne, dass Anwendungen laufen...bei VLC wiedergabe stocken Bild und Ton etwa alle 5-10 sekunden kurz. Surfen im Internet gestaltet sich auch schwierig da mit der "ruckelnden" Maus, Buttons oder Links nicht sehr gut zu treffen sind 🙂
Mein System:
Windows 7 Professional 64bit
Mainboard: Asus P8P67LE
CPU: Intel i5 2500k 4x3,3 GHz
RAM: G.Skill Ripjaws-X F3-10666CL7D-8GBXH - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
HDD: Seagate Barracuda 7200u/min SATA 6Gb/s - 500GB
Graka: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample - Grafikadapter - GF GTX 560 Ti - 1 GB
- Speicher-Takt: 2100 MHz (4200 MHz effektiv)
- Core-Clock: 900 MHz
- Shader-Takt: 1800 MHz
Netzteil :
Gestellte Leistung:
650 Watt
Ausgangsspannung:
+3.3, +5, ±12 V
An Treibern hab ich die Treiber von dem Mainboard installiert - Graka hab ich die neusten Nvidia Treiber für BF3 installiert (das läuft..nach ner Zeit (1-3 Runden) stürzt es ab weil "connection to server timed out"
Mir fällt grad nix mehr ein, was ich angeben müsste / könnte...im Hintergrund laufen Antivir / Nvidia controll panel / Realtek HD audio manager sowie sonstige Windows 7 dienste (apple / itunes / brennerkacke alles aus)
Wär cool, wenn jemandem einfallen würde woran das liegt..hab jetzt rund 700€ für den rechner (bzw. einzelteile) ausgegeben und dann ruckelt windows..das nervt...
Vielen Dank für eure Hilfe!!
MfG
Fabio
bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich folgendes Problem habe:
Windows 7 ruckelt bei mir 🙁
Das äußert sich in kurzem "hängen" der Maus - ohne, dass Anwendungen laufen...bei VLC wiedergabe stocken Bild und Ton etwa alle 5-10 sekunden kurz. Surfen im Internet gestaltet sich auch schwierig da mit der "ruckelnden" Maus, Buttons oder Links nicht sehr gut zu treffen sind 🙂
Mein System:
Windows 7 Professional 64bit
Mainboard: Asus P8P67LE
CPU: Intel i5 2500k 4x3,3 GHz
RAM: G.Skill Ripjaws-X F3-10666CL7D-8GBXH - Memory - 8 GB : 2 x 4 GB - DIMM 240-PIN - DDR3
HDD: Seagate Barracuda 7200u/min SATA 6Gb/s - 500GB
Graka: Gainward GTX 560 Ti Golden Sample - Grafikadapter - GF GTX 560 Ti - 1 GB
- Speicher-Takt: 2100 MHz (4200 MHz effektiv)
- Core-Clock: 900 MHz
- Shader-Takt: 1800 MHz
Netzteil :
Gestellte Leistung:
650 Watt
Ausgangsspannung:
+3.3, +5, ±12 V
An Treibern hab ich die Treiber von dem Mainboard installiert - Graka hab ich die neusten Nvidia Treiber für BF3 installiert (das läuft..nach ner Zeit (1-3 Runden) stürzt es ab weil "connection to server timed out"
Mir fällt grad nix mehr ein, was ich angeben müsste / könnte...im Hintergrund laufen Antivir / Nvidia controll panel / Realtek HD audio manager sowie sonstige Windows 7 dienste (apple / itunes / brennerkacke alles aus)
Wär cool, wenn jemandem einfallen würde woran das liegt..hab jetzt rund 700€ für den rechner (bzw. einzelteile) ausgegeben und dann ruckelt windows..das nervt...
Vielen Dank für eure Hilfe!!
MfG
Fabio