Pc schaltet immer ab hilfe...!!

asd123

New member
Hallo liebes forum
ich hab heute sein riesigen ferhler gemacht ich habe im bios die abschalt temperatur meines pc verändert und wenn ich mein pc jetzt anmache geht der imer wieder aus habe schon arbeitsspecher vertauscht aber das hilft auch nicht wie kann ich das problem ändern ...?
hilfe bitte
 
oki versuch ich danke für die schnelle antowrt
die baterrie ist ganz knapp unter der grafikkarte us ich da drauf drücken also auf die batterie
oder soll ich die graka raumachen und dann die baterrie raus ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kommt ganz drauf an. bei manchen boards musste ich die grafikkarte rausnehmen, bei manchen wiederum ned...mach die graka lieber weg wenns zu knapp wird
 
oki danke bin jetzt am pc
aber ich habe noch ein problem wenn ich spiele spiele wie battlefiel 2132 dann schaltet mein pc sich einfach abb ..? was kann ich tuhen und ist es mäglich das ich mir einen neuen gpu kühler hole oder sie auswechsle also von einer amd 5000 + zu einer 6000 +..?
 
poste mal dein system(alles wie z.b. netzteil, graka, cpu etc)

und schau mal die temperaturen nach

geht z.b. mit gpu-z(bei grakas) und mit coretemp

oder mit everest
 
AMD x2 5000+ 2x2,6 ghz
4 gb ddr2 800
ABit N68SV
Geforce 9400 gt
lc power 420 watt atx netzteil
mein mainboard ist 34 grad warm
meine graka ist 54 grad warm
mein gpu steht da nuicht nur die fetplatte und die ist 30 grad warm
ich habe jetzt ne runde battlefield 2142 auf höchster grafik gespielt da war die temperatur 64 grad bis 70
 
Zuletzt bearbeitet:
meine gpu ist normal 52 grad
ich habe wieder battlefield 2142 gespielt so etwa 10 minuten und meine gpu temeratur ist 75 gard ich habe bemerkt das meine cpu sehr heiß wird deswegen schaltet sich mien pc aus weil die cpu 90 gard erreicht kann ich mir ienen neuen kühler holen wen ja welchen ?
ein derzeitiger lüfter ist auch von lc power bäh nie wieder diese scheiss marke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
50

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten