Magnetschaedel
New member
Ich habe schon viele Foren nach meinem Probelm durchsucht, Aber die meisten beiträge waren einfach zu alt.
Nun zu meinem Problem
Mein Rechner schalten sich nach dam starten sofort wieder ab.
Ich hab schon allesmöglich versucht um rauszufinden was mit Ihm nicht stimmt.Ich hab das Problem schon seid längerem aber nach einigen Versuchen hat er dann doch mal hochgefahren. Jedenfalls hab ich dann ne Fehlermeldung bekommen das die tempertur angeblich zu hoch gewesen sei aber wenn ich denn ins Bios gehe und nachschaue hat der Prozi gerademal 34 Grad. Ich hab den rechner ca 3 monate und er lief eigentlich problemlos. Seid ca 1,5 wochen spinnt er halt.
Hier mal meine Hardware Daten.
Mainboard: Asus Rampage2 Extreme
Prozessor: Intel Core i7 920
Graka: GeForce 260GTX (216SP)
Ram: Geil Pc 1333 CL6-6-6-24 3x2GB
Netzteil: Tangan BZ 800W
Prozi Lüfter: Zalman CNPS9900 LED
Ixh hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Danke im vorraus
Nun zu meinem Problem
Mein Rechner schalten sich nach dam starten sofort wieder ab.
Ich hab schon allesmöglich versucht um rauszufinden was mit Ihm nicht stimmt.Ich hab das Problem schon seid längerem aber nach einigen Versuchen hat er dann doch mal hochgefahren. Jedenfalls hab ich dann ne Fehlermeldung bekommen das die tempertur angeblich zu hoch gewesen sei aber wenn ich denn ins Bios gehe und nachschaue hat der Prozi gerademal 34 Grad. Ich hab den rechner ca 3 monate und er lief eigentlich problemlos. Seid ca 1,5 wochen spinnt er halt.
Hier mal meine Hardware Daten.
Mainboard: Asus Rampage2 Extreme
Prozessor: Intel Core i7 920
Graka: GeForce 260GTX (216SP)
Ram: Geil Pc 1333 CL6-6-6-24 3x2GB
Netzteil: Tangan BZ 800W
Prozi Lüfter: Zalman CNPS9900 LED
Ixh hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Danke im vorraus