PC schaltet sich ab wenn das Kabel am Netzteil bewegt wird

Felelix

New member
Hallo,
Ich habe mir zu Weihnachten einen PC zusammengebaut und heute als ich nach Hause kam und den PC angeschaltet habe hat es nicht lange gedauert und da hab ich ein knirschen hinten am PC gehört als wären da Funken oder so und gleichzeitig schaltete sich der PC ab. Ich habe dann herausgefunden dass wenn man das Netzteil Kabel von oben leicht nach unten zieht kommt dieses Geräusch und der PC schaltet sich ab. Das Netzteil ist das bei quiet! System Power B9 600W.

Meine Frage ist jetzt ob das ein Wackelkontakt ist oder normal. Muss ich mir ein neues Netzteil besorgen?
Danke schonmal im vorraus.

LG Felix
 
Netzteil Kabel nicht richtig drin, mal richtig rein stecken. bzw mal das vom Monitor testen.

das Bequiet Pure Power 11 wäre übrigens die bessere Wahl gewesen und 600W sind sicherlich nicht erforderlich
 
Netzteil Kabel nicht richtig drin, mal richtig rein stecken. bzw mal das vom Monitor testen.

das Bequiet Pure Power 11 wäre übrigens die bessere Wahl gewesen und 600W sind sicherlich nicht erforderlich

Das Netzteil Kabel geht gar nicht weiter rein als es ist und das Monitor Kabel ist leider ein anderes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten