PC schaltet sich einfach aus!!

Hipozirk

New member
Hallo,

ich wende mich heute an euch, weil ich echt verzweifelt bin. Gestern Abend beim Zocken ging mein PC einfach aus. Ohne Fehlermeldung, Geräusch, irgendwas. Er lässt sich jetzt auch nicht mehr anschalten. Ich hab ihn jetzt schon von dem wenigen Staub befreit, den er im Gehäuse hatte, hat aber nichts gebracht. Wenn ich auf den Startknopf drücke, dann bewegt sich nach einem vorhergegangen Abstecken des Netzteils und wieder anschließens, nur einmal kurz der obere Lüfter und das wars. MB Lämpchen Leuchten, ich weiß echt nicht was es ist, ob es der CPU, das Netzteil, RAM oder sonst was sein könnte. Bitte dringend um Hilfe!!!

DAnke!
 
Hi,
Ich würde sagen das es mit den Netzteil zu tun hat.Auf jeden Fall es erstmal nicht weiterbenutzen und zu probieren eines vom Freund ausleihen oder so.
LG
 
Vielleicht hat sich eine Komponente auch schlicht und einfach überhitzt. Das tut der PC meistens bei einer überhitzung, einfach ausschalten. Normalerweise schaltet er sich aber früh genug aus, das nichts beschädigt wird... also tippe ich auch das Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten