pc schaltet unterm spielen aus?

Lukas19_09

New member
Hallo Forum,

Mein CSL speed 4426 core 2 Quad schaltet sich beim spielen von Anno 1404 nach ca. 3-4 Minuten aus als würde man den Stecker ziehen.
Da dieses Problem seit ungefähr einem Jahr auftritt und ich vor einem Jahr mein Netzteil austauschen ließ, dachte ich dass das mit dem Nt etwas zu tun haben muss. Wenn ja was würdet ihr mir empfehlen.
Mit meinem alten Nt funkionierte das Spiel ganz normal das hatte 500W das neue glaub ich 250W.´

Vielen dank im Voraus.
 
CSL Speed C2Q? Noch nie was von gehört, glaube du meinst Intel Core 2 Quad? Und welche GraKa ist verbaut? Und welches Netzteil genau? Aber für eine GraKa die Anno 1404 packt ist 250W garantier zu wenig.
 
250W klingt in der Tat seltsam... was sind das denn genau für zwei Netzteile? Ein 500W NT mit 250W zu ersetzen ist nun auf den ersten Blick nicht die allerbeste Idee. Welche Grafikkarte verbaut ist wäre auch interessant.
 
also bei nem wechsel von 500 auf 250 watt da kommt für mich eigendlich schon nix anderes mehr in frage als das NT...

was war denn mit dem alten NT??

und wurd das im falle eines defektes auf garantie repariert??
 
Ich habe keine ahnung was das für ein Netzteil ist da steht auch nichts drauf nur output 250W, das wurde mir in einem computershop eingebaut. Vom alten Nt habe ich nur die Rechnung vom pc da steht drauf NT 500W SL500.
Grafikkarte habe ich eine GeForce 8800GTS. Mit dem alten Nt funkionierte alles einwandfrei.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten